Dienstag, 3. April 2012

Helden des Alltags #1

Schon lange sehe ich immer wieder ganz entzückende Alltagshelden, nach der großartigen Idee von Roboti, die auf den verschiedensten Blogs gezeigt werden... 
 Ich finde diese Aktion einfach klasse und gehe seitdem doch das ein oder andere Mal etwas aufmerksamer "durch´s Leben" bzw. meine Wohnung und freue mich einfach über bestimmte Dinge, die ich da sp entdecke.. 

Daher freue ich mich umso mehr, es heute endlich mal geschafft zu haben.. :)


 Küchenrolle
...ich brauche sie in der Küche/Haushalt
für alles Mögliche und wundere mich
immer, dass sie schon wieder alle ist..
Ein absoluter Held! ;o)


         Socken.. nein besser, ein "Sockendutt" für Locken..
Ich bin beeindruckt und werde 
es sofort ausprobieren.. 
(..schaut mal hier...)


 mein herzallerliebster
Taschenspiegel..


Alles ♥ für euch!!

PS: Ich freue mich so sehr über eure Kommentare und lieben Worte.. DANKE!

Kommentare:

  1. der spiegel ist wirklich allerleibst! und ja, ich bearbeite meine bilder auch allesamt mit photoscape. hätte aber auch allzugern ein anderes programm, kenn mich da aber nicht so aus.. :(
    :) schönen heldenabend dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, die gute Küchenrolle :-) Ich könnte auch nicht mehr ohne. Ich muss auch immer welche in Reserve haben, sonst werde ich nervös *grins* Am liebsten kaufe ich sie immer gleich im 8er Pack. VLG

    AntwortenLöschen
  3. Küchenrolle und Socken sind wirklich esseniell! Und dein Taschenspiegel - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Yay das sind wirklich Alltagshelden! Sehr schööööön! ;-)
    Dein Paket müsste bald bei dir sein... Ich habe es vertrauensvoll bereits in die Hände des netten Postboten gelegt... ;-)

    Allerbeste Mittwochsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gesa,
    war der postbote schon da??? ;-)
    ich mag haarteile auch nciht, aber bei ina sieht es echt gut aus, weil man die bei ihrer lockenpracht gar nicht sieht ;-)
    fand die kurzen haare ganz schrecklich... hat sie mal eben um 10 jahre älter gemacht, fand ich!

    so morgen früh gehts auf nach hamburg und bestimmt auch ein bier im schellfischposten trinken ;-)

    allerbeste ostern
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...