Dienstag, 10. April 2012

Helden des Alltags #2

Heute ist Dienstag (obwohl es mir vorkommt wie Montag...) und somit Zeit für die Helden des Alltags - nach der Idee von Roboti und ich freue mich, wieder dabei zu sein.. 

2 in 1 - Kaffee am Morgen 
und Kreuzworträtsel.. 
 (Rätseln eigentlich nur im Urlaub, aber
vertreibt auch gut Langeweile, wenn 

man krankgeschrieben zuhause ist..)


Schnelltrocker-Spray..
...Anfang des Jahres entdeckt und
nicht mehr wegzudenken.. :o) 


mein neuer Einkaufsbegleiter..


So und nun schaue ich mir noch ein paar Helden an! :)
Euch einen wunderhübschen Abend und alles

Kommentare:

  1. Wie cool ist denn der Schnelltrocknerspray? Den brauch ich auch, meine Nägel haben immer irgendwelche ABdrücke weil ich nie warten kann bis sie trocken sind.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, wo gibt es denn den genialen Nagellacktrocknersprayzerstäuber?? Das hat die Welt gebraucht (unter anderem ich ;) ). Und Kaffee…. meine tägliche Dosis ist von Nöten, um wirklich richtig Mensch zu sein. hihi xo julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Kaffee geht nichts - am besten mit einem leckeren Keks dabei :)
    Dir eine gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Ida.. bin derzeit aber nicht zu Hause/krankgeschrieben, das Foto ist schon 2 Wochen alt ;o) Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Dachte ich mir, dass euch das Spray gefällt.. ;o) Gibt´s bei R.ossmann und mir gefällt es sehr.. Trocknet auf jeden Fall schneller als sonst, bei 2 Lagen Lack muss man aber trotzdem ein wenig Geduld haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Schnelltrocker? Das funktioniert? Den muss ich unbedingt haben :)
    Liebeb Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Das Schnelltrockner-Spray ist ja der Hammer!!! Das hab ich noch nie gesehen. Muss ich haben!!!! Zu finden in der Nagellack-Gedöns-Abteilung? VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei den "R.ival de Loop"-Nagelsachen.. Aber Mädels, auch wenn ich mich wiederhole.. ein kleines bißchen Geduld müsst ihr weiterhin haben und danach nicht unbedingt direkt putzen, euch anziehen oder abwaschen ;o)

      Löschen
  7. cool, nagellacktrockner habe ich noch nie gehört/gesehen.. hört sich gut an :) wo bekommt man den denn her ;)??
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Yay, jetzt hab ich wohl ein date mit Rossmann in der Mittagspause... Ich bruache das Spraý, auch wenn man noch ein bißchen Geduld haben muss... Aber wenigstens kann ich dann hoffentlich ncoh einer Stunde auf der Couch ins Bett ohne Abdrücke ;-)

    Happy MEETwoch
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. rätselhefte sind wirklich super gegen langeweile! auf arbeit vertreib ich mir damit gerne mal die zeit, wenn ich auf patienten warte... .)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...