Dienstag, 17. April 2012

Helden des Alltags #3

Heute mal ganz schnell vor der Arbeit meine Helden des Alltags - nach der Idee von Roboti..

 Los gehts mit den wunderbaren Helden, die mir heute morgen begegnet sind

 meine groooße Salatschüssel mit Deckel..
da passt viel rein und hübsch
ist sie auch noch:)


das bzw. die besten Mittel gegen Augenringe und
kleine, verschlafene Augen.. 


 Mein Oldschool-Kassettenrecorder..
 

Ich freue mich schon, eure Helden zu bewundern, wenn ich heute abend nach der Spätschicht nach Hause komme.. Macht es gut und habt einen schönen Tag!! Hier strahlt die Sonne vom Himmel, einfach nur klasse... xx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh ja.. was bin ich froh, den noch zuhause gefunden zu haben.. :)

      Löschen
  2. Ich hab zwar heute keinen helden gepostet..aber dafür den design gipfel als info..am samstag ist blogger frühstücken und der besuch angesagt :-) liebe grüße und einen schönen abend noch!!
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, viel spaß!! :) und danke für deinen besuch bei mir, da freu ich mich! liebe grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...