Dienstag, 24. April 2012

Helden des Alltags #4...

Heute wieder mal ganz schnell vor der Arbeit meine Helden des Alltags
 - nach der Idee von Roboti..

  ..Und los gehts mit den wunderbaren Helden, 
die mir heute morgen schon begegnet 
sind und mich erfreut haben...
 

...mein DIY-Nadelkissen..
beschützt meine Fingerchen
 immer sehr & ist somit
ein Näh-Held!


..meine Fusselrolle.. 
sie befreit stets meine Klamotten von
hässlichen Fusseln & besucht auch 
wöchentl. mein weißes Sofa...
 

..und last but not least ein kleiner Teil 
meiner Kassettensammlung.. 
Kindheitshelden!

Kommentare:

  1. :-), die Fusselrolle ist bei uns ständig im Einsatz. Irgendwie scheint der kleine Bär nicht zu wissen, dass er nur im Winter und im Sommer Haare lassen soll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, ich kanns mir gut vorstellen.. aber lange dunkle "menschenhaare" sind auch irgendwie blöd ;o)

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    schöne Alltagshelden!!! Toll.

    Und???? Wie fandest Du GÜ??? Welches hast du probiert??? Der Preis ist unschlagbar!! In welchem Supermarkt war das doch gleich??? Auch wenn da 24.4. druaf steht, hält sich das unter der Folie im Glas noch lange im Kühlschrank!!!
    Also alleine genießen oder eine Freundin/Kollegin beglücken?! ;-)

    Happy TU ES DAY
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, hatte die kleinen "frechen schokoleckereien".. pst, aber das war mir etwas zu schokoladig (ja, das gibts!), daher habe ich heute zwei kollegen damit glücklich gemacht.. morgens 10:15h und innerhalb von 2 minuten war die schoki weg.. :) ich muss unbedingt schokosouffle oder cheesecake probieren, aber das gab´s bei meinem supermarkt nicht.. mh, dann geh ich morgen zum anderen! :) welches ist dein liebstes?
      Jules, ich muss sagen, ich mag unsere GÜ-Kommentare! :) Liebste Grüße

      Löschen
  3. machst du mir auch so ein nähkissen... der stoff ist ja oberschön :)
    liebe grüße & viel spaß auf der arbeit, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie cool, deine Kasettensammlung! Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich alle Bibis/Tinas, Bibi Blocksbergs/ TKKGs und DDF habe, wirst du den kopf schütteln. Jede Nacht wird eine zum einschlafen gehört und auch Tagsüber. :)
    Es ist die beste Entspannung der Welt! Und TKKG hat eine so wunderbare Doppelmoral! :)
    Liebste grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja...Die drei ???...nachts unter der Decke gehört und dann konnte man wieder mal nicht einschlafen...;)...schöne Alltagshelden hast du da...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist niedlich, liebe frau heuberg! da war ich allerdings noch bei bibi und benjamin, die ??? kamen erst später ;o)

      Löschen
  6. Die drei ??? ! Ich bin im Moment wieder im absoluten ???-Fieber, und höre seit Wochen nochmal alle Folgen, die ich habe - allerdings brauche ich für eine Folge gerne auch mal drei Tage, weil ich nach den ersten Minuten einschlafe :D Und auf dem Trödelmarkt letzte Woche Sonntag habe ich auch erstmal wieder zugeschlagen und mir eine neue Folge geholt, die ich noch nicht kannte - hach nee, wie schön!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ja die drei ???, die höre ich auch immer wieder gern...sogar im Moment.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut, noch eine kassettenanhängerin! :) danke für deinen besuch bei mir!!

      Löschen
  8. Die drei Fragezeichen, ich habe wirklich alle Folgen gehört ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebe, weiß du was das Zauberwort ist? Digitalisiert!
    Meine ganze große Sammlung von mehr als über 400 Kassetten, die natürlich alle fein säuberlich geordnet in meiner riesigen Kommode jeden Abend auf mich warteten, konnte ich nicht in meine kleine Studentenwohnung mitnehmen. Dafür ist einfach zu wenig Platz, der Freund braucht jetzt die Schubladen für seine Klamotten. Naja für ihn sind die Kassetten gerne gewichen. Die Kassetten sind also nun alle noch im Elternhaus bei meinem Bruder, aber ich habe sie mir alle digitalisiert.
    Also wenn du willst, dann schicke ich dir welche zu. Schreib mir einfach eine Mail.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Aber bist du nicht die Heldin des Tages, weil du alle integriert hast und diese tollen Dinge ihrem rechtmäßigen Zweck zuführt :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...