Samstag, 21. April 2012

..in vollen Zügen genossen..

...ein schöner Tag war das - trotz Arbeit und diversen Regengüssen. Einfach nur schön!! :o)  

Von der Sonne wurde ich schon früh geweckt (ja so ist das, wenn man abends vergisst, die Jalousien runterzulassen..) - so lässt es sich doch gleich viel besser in den Tag starten..



...ich liebe es, wenn es morgens schön hell in der Wohnung ist... 
...dazu die Lieblingsmusik an - ein Traum! 



 ...erstmal Blümchen gießen und beim Wachsen zusehen..



 

 ...auf dem Weg zur Bahnstation.. blauer Himmel, so viele
wunderbare Farben, Vogelgezwitscher & gute Laune! :) 



...Kaffee trinken, Kuchen essen, bummeln 
und quatschen mit meiner Mama...
leider viel zu selten..



...den süßen Stoff, den ich schon soo lange 
anschmachte, geschenkt bekommen... 



...leckere, gesunde Sachen einkaufen...
(ok, die kleine weiß-rote Schachtel denkt 
man sich einfach weg..)


...mein langweiliger Plan für den Abend: was leckeres zu Essen machen, nähen und aufs Sofa.. ..so eine 6-Tage-Woche schlaucht manchmal doch sehr..



...Zeit für Gemüsepizza..
mit grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Schafskäse..
Premiere und Test bestanden.. mit Bravour!
Die wird auf jeden Fall nochmal gemacht...
Welche ist eure liebste Pizza?



So, nun geht dieser schöne Tag langsam zu Ende.. 
ich mache jetzt noch eine kleine Blogrunde, bevor es an die Nähmaschine geht.. 
der Blümchenstoff wartet darauf, eine Kosmetiktasche zu werden! 

Euch einen wunderbaren Abend, morgen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den 7 Sachen suchen ;o) Habt es schön, xx

PS: Ich bin ganz begeistert, dass Eszet nicht nur meine kleine Leidenschaft ist, sondern ihr sie auch noch von früher kennt und liebt.. :)


Kommentare:

  1. Die Pizza sieht lecker aus! Ach und das entstandene Täschchen wollen wir natürlich unbedingt sehen.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen tag aus ♥ . Der Stoff ist wirklich wundeschön ♥♥

    LG yafe

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass das nach einem super schönen Tag aussieht. Ich könnte in die Pizza beißen ;-)) Das Gewinnspiel geht übrigens bis Sonntag, den 29.04.2012. VLG

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist eine 9.. ohje ;o) wie war´s in münster?! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vorhänge sind ja ein Traum!! Ich suche immer noch welche für unser Schlafzimmer, die schön leicht sind und viel Sonne durchlassen. Aber trotzdem ist das Licht dann so schön weich, ideal auch zum Fotografieren, gell ;)
    Bist du das auf dem letzten Foto? Also von so einem hübschen Gesicht kann man doch nicht einfach die Hälfte abschneiden, tsss ;D

    AntwortenLöschen
  6. Du machst doch definitiv die Pizzas selbst :) Mit Spargel siehts lecker aus!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...