Montag, 9. April 2012

Oster-Frage-Foto-Wochenende

Dieses Mal gab es bei Steffi und Okka  keinen Frage-Foto-Freitag, sondern ein Frage-Foto-Wochenende zu Ostern.. Eine wunderbare Idee und ich bin wieder gern dabei..


1.) Der schönste Moment? 

...oh, das ganze Wochenende war schön, aber besonders der Mädelsabend/Tag am Freitag.. Angefangen mit einem Café-Besuch (mit etwas Sonne) über Prosecco und Pizza im Bett zu "Zweiohrküken" schauen - Schön war´s, Süße!


2.) Das Leckerste?

 ..unter anderem dieser Käse-Kirsch-Zupfkuchen..


3.) Nie wieder?
...ohne Kaffee aus dem Haus.. ;o)
(..ich habe einfach nix vor die Linse
bekommen, was nicht lecker war..
)


4.) Dein Hase?


..nochmal mein kleiner Lieblingshase...


5.) Eier?
..und auch hier nochmal das kleine Osterei,
welches morgens auf meinem
Frühstücksteller lag..




Euch einen guten Start in die (kurze) Woche, meine geht leider bis Samstagnachmittag.. 
Alles ♥ und viel Sonne für euch!! :)

1 Kommentar:

  1. Der Mädelsabend mit Martini, Pizza und einem Mädchenfilm klingt wie ein perfekter Freitag Abend! :-)

    xo Zoe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...