Sonntag, 29. April 2012

Rückblick April

So, der Monat ist fast vorbei... ich hoffe, der Mai bringt uns schöneres, beständigeres Wetter und viel Sonne.. Feiertage und lange Wochenenden liegen vor uns, Grillabende, frühstücken auf dem Balkon oder der Terasse, Cafe-, Eisdielen- und Biergartenbesuche, Flohmärkte, die EM steht vor der Tür...ich freu mich drauf!


gelesen?  
"Blogging Queen", die "Freundin", die Anleitung für das neue Handy, "BVB ist Meister" und "Bayern hat gegen Real Madrid gewonnen".. unglaublich! 

gehört?  
viel Gute-Laune-Musik, Clueso, Kassetten, Ina Mülle, Adele..
 
gesungen?  
Ohrwurmlieder, von denen ich nicht mal die Titel kenne..

gemacht?  
Zug gefahren, alte Freunde besucht, ein Basketballspiel besucht, den "Wert" meiner Bücher im Internet ermitteln lassen, das 1.Mal ein Automatik-Auto gefahren, über Bremens Osterwiese spaziert, Schokotafeln selbst gemacht, Helden des Alltags "ausgezeichnet",...

gesehen?  
ein Spiel der 1.Basketball-Bundesliga, Hannover 96 - Atletico Madrid im TV, GNTM, Let´s dance... 

getrunken? 
Maracujaschorle, Multivitaminsaft, Wasser, Prosecco, Milchkaffee, Cola Light, O-Saft...


gekocht?  
Pasta - mit grünem Spargel, mit Paprika-Zucchini-Tomatensosse, mit Porree und Pilzen (das beste Rezept der Welt!), mit Pesto und Mandeln (inspiriert von Fee); Pizza, Bratkartoffeln mit grünem Spargel und Quark,...


gegessen?  
Tomatensuppe im Lieblingscafe/restaurant, Salat mit Thunfisch und Schafskäse, selbstgemachte Antipasti auf einem Geburtstag (ein Traum!), Reis mit Hähnchen und Erdnusssauce, Käsekuchen, GÜ.. :)


gekauft?  
viel zu viel.. Frühlingsklamotten (7/8-Hose, maritimes T-Shirt, Tops, Sandalen, Ballerinas..)  Bastelkram,1 Buch, einen Fön, 2 Handtaschen, Knöpfe, frische Blumen,...


gefreut? 
 über ein Wiedersehen mit einer alten Schulfreundin, über ein entspanntes Osterwochenende in der Heimat, über eine liebe Karte, die im Briefkasten lag, darüber, dass der BVB und nicht der FCB Meister ist, über neue hinreissende Stoffe, über den Kurzbesuch meiner Mama und vor allem auf den Urlaub...


geknipst?  
wer glaubt mir, wenn ich "wenig" sage? ;o)

gelacht? 
oh ja, viel.. bei der Arbeit mit Kollegen, bis mir die Tränen kamen, mit alten Schulfreundinnen über vergangene Zeiten, über die Geissens (..eher über Rooooberts Sprüche..), über die frechen Sprüche des Sohnes einer Freundin, der langsam in die Pubertät kommt.. 

geärgert?  
zum Glück nicht sooo wirklich viel, wenn wir den Job mal weglassen.. ;o)... nur über das Aus von 96 im Europa-Pokal... und über den "Service" eines eigentlich guten Restaurants... 

gebastelt? 
 ein wenig am Erinnerungsbuch und in meinem Kalender (Masking Tape und so)... 

gehäkelt oder genäht?  
...nix gehäkelt, viel genäht.. Yoyos, Brillenetuis, Kosmetiktaschen, Kleingeld/Karten-etuis, Geschenke für eine Freundin.. 


geschrieben?  
viele SMS + Whatsapp-Nachrichten, 24 Postings, Kommentare bei euch, ein paar To Do - Listen...

gefeiert? 
 den Geburtstag einer Freundin, das Wiedersehen mit alten Freunden in Bremen, Ostern, meine höhere Gehaltsstufe (wurde auch mal Zeit..!), jeden einzelnen Kommentar von euch.. Danke!!


Habt einen guten Start in den neuen Monat und tanzt alle schön in den Mai :) 
    

Kommentare:

  1. Toller Rückblick
    da muss man doch so manches mal schmunzeln :-)
    passend die bilder dazu..coool
    mein monat war da eher stressig..oft genervt von krankheiten..freunde aufmuntern usw..
    ich bin gespannt, was der mai bringt :-)
    ganz lieben gruß und einen schöönen sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ausführlicher Rückblick. Ich war dieses Wochenende sehr postfaul, habe lieber das herrliche Wetter genossen. Ach ja, vielen Dank übrigens noch für die Häkelherz-Anleitung!
    Dir noch einen schönen Maianfang und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuu, guck mal hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/04/die-zwei-gewinnerinnen-stehen-fest_29.html

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesa,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ohja, Jil Sander. Ich liiiiiebe es! Eigentlich hab ich auch nur das eine, aber es ist halt einfach das beste :)
    Ich hoffe, du hattest ein tolles langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wow und jetzt nur noch den Urlaub genießen... Hab eine gute Zeit!
    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...