Donnerstag, 26. April 2012

Was für ein Spaß!

...ohje, ich bin meinem neuen Handy einfach hoffnungslos verfallen..Whatsapp, 
youtube, eine Wetter-App, n-tv,... und nicht zu vergessen Instagram.. 

Nach einigen verzweifelten Versuchen am gestrigen Tag habe ich es endlich verstanden und bin einfach nur begeistert.. So oft habe ich eure schönen Bilder bewundert und nun kann ich es auch.. endlich! Ich freu mich immer noch und immer wieder und fotografiere einfach alles, was mir vor die Linse das Handy kommt.. 

Hier ein kleiner Auszug meines heutigen Tages...

 ..mal wieder Blümchen gießen und bestaunen..


...liebe Post lesen und freuen...


 ...Frühstück im besten und allerliebsten Cafe...

...ganz allein - nur mein Kalender war dabei, da mal
wieder To Do-Listen geschrieben werden wollten..
Im Hintergrund lief leise Michael Buble, vor mir 
stand dieser leckere Bagel und ein heißer Latte 
Macchiato, in meinem Kopf tausend Ideen... 
auch mal schön!


 ...neue Wanddeko... 

...ein neues Tuch mit großem  Potential, 
mein Lieblingstuch zu werden... 

...was man bei R.ossmann nicht 
alles Schönes finden kann...

...Lektüre für den Urlaub...

 ..was Frau so braucht..

...wann wird es endlich warm?...


Nun werde ich mich an das dreckige Geschirr machen, später ein wenig backen, schon mal meine Wäsche für den Waschsalon zusammensuchen, meine Lieblingsserie schauen, saugen, Betten machen, nähen (mein Handy braucht ja schließlich eine hübsche Tasche!),... 

Danke schon mal für eure Urlaubswünsche!! Aber ganz los seid ihr mich noch nicht, am Samstag gehts erst los und vorher gibts noch den FFF und einen Monatsrückblick.. :) 

Liebste Grüße, habt es schön!! x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...