Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 (Mai)

Es ist wieder soweit - wir haben die Hälfte des schönen Monats Mai geschafft und somit ist es Zeit für  "12 von 12" nach der Idee von Caro...


...auf dem Weg zur U-Bahn-Station über die 
schönste Einkaufsmeile der Stadt spaziert... 

...noch ein schneller Abstecher zur Bank..

 ...warten auf die Bahn...
 
...gearbeitet...

 ...nochmal in die Büro-Obstkiste gegriffen...

 ...den Geburtstagstisch für einen
Kollegen schön kitschig dekoriert..

....Shoppingtour erfolgreich beendet...

 ...Kaffee und Kuchen mit einer Freundin 
in einem supersüßen Cafe...


...mit einer großen Wand, an der  man sich
 verewigen kann...eine tolle Idee!

 ...Lebensmittelshopping.. ich liebe es! :) 
 
 ...meine (Schnäppchen-)Einkäufe vom weltbesten
 Bastelladen ausgepackt und gefreut...

 ...noch mehr über diese kleine Münze gefreut, 
die ich beim Aufräumen gefunden habe..


Ja, ich bin wieder am Ausmisten und habe überlegt, den aussortierten Krams jetzt mal zu wiegen.. Habe das schon häufiger gelesen und finde es doch ganz interessant (bzw.erschreckend), was da für eine Summe im Endeffekt zusammen kommen kann.. Gewicht am Starttag: 2,8 kg.. Mal sehen, wieviel es am Ende sein wird.. 

Nun werde ich mich an mein kleines Nagellack-Swap-Päckchen (nach der tollen Idee von Jules) machen, welches sich dann am Montag auf den weiten Weg nach Gran Canaria machen wird.. Und danach gibt´s Wraps und es werden die Daumen für den BVB gedrückt.. :)

Euch einen schönen Abend und die liebsten Grüße...


Kommentare:

  1. schöne 12 von 12... ja in meinem bett schläft es sich sehr gut ;) hihi
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! Nur samstags arbeiten ist doof....

    Schönen Blog den Du schreibst!!
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den 12 von 12 Tag, da kann man so schön im Leben der anderen Bloggerinnen nasen ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Bastelsachen ich da doch erspähe... :) Was macht das Jahresbuch?

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schon gut gefüllt, trödelt aber gerade ein wenig vor sich hin.. genug gesammelt habe ich, nur fehlen mir momentan die fotos.. mal sehen, wann DM die liefert.. aber dann gehts weiter! :) und hier bestimmt auch ein wenig zu sehen.. liebste grüße zurück!! :)

      Löschen
  5. Huhu,
    ich liebe das 12v12....ich mag deine Fotos.....Kaffee und Kuchen hätte ich jetzt auch gern!!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich habe auch gerade mein Päckchen gepackt... ;-) Du hast die tollen Scrap-Sachen als Schnäppchen erstanden?? Ich stand schon sooo oft vor diesen tollen Papieren...

    Happy SUNday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Das Abwiegen ist eine Superidee!!! Wäre bestimmt spannend... aber gerne Shoppen - sorry - ich mag das gar nicht und Lebensmittel so ganz und gar und überhaupt nicht. Weil es halt sein muss ...

    Danke für deinen netten Einblick.
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Na, diese Einkaufsmeile kommt mir doch sehr bekannt vor. ;o) Wo ist denn dieser tolle Bastelladen?? Kannst Du mir mal die Adresse schicken, das wär super. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...