Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen #12

Heute ist Sonntag (mein letzter Urlaubstag...) und somit Zeit für die 7 Sachen nach der Idee von Frau Liebe.  In der letzten Woche war ich nicht dabei, umso mehr habe ich mich auf den heutigen Sonntag gefreut.. 

Hier kommen also nun meine Bilder von 7 Dingen (ok, heute wird mal etwas geschummelt, es sind 8,5), für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  


 ..Zeitung lesen und freuen..


...alte Bilder abnehmen und im Schrank verstauen..
(hat jemand Interesse an den 3 Bildern?)


...den Couchtisch aufräumen...


...einen "Kuchenzwerg" genossen...

 ...leckere Kekse von I*EA in die
hübsche Dose packen...


...eine neue CD auspacken, anmachen
und für gut befinden...

...Blümchen aus dem großen Strauß
nehmen & in eine kleine Vase auf 
meinen neuen Schreibtisch stellen..

 
 ...geschenkte Knöpfe, Bänder und Reißverschlüsse
im "Buttons & Yarn"-Kasten verstauen...


Das war ein guter letzter Urlaubstag... zwar ist der Beste wieder weggefahren, aber in meiner Wohnung warteten auch noch ein paar Dinge (dreckige Wäsche, Abwasch, die Kram-Schublade, der neue Schreibtisch, etc.) auf mich, die dringend erledigt werden wollten.. 
das Wetter war bzw. ist schlecht hier, da ging das alles ganz gut von der Hand.. :) 
Nun gibts gleich noch Kartoffeln und grünen Spargel und dann gehts ab aufs Sofa.. :) 

Alles Liebe für euch...x

Kommentare:

  1. Witzig, ich hab heute auch 3 alte Bilder abgenommen und verstaut ;-) Mhhhhh, grüner Spargel *yammi* VLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Hast du die gemalt?
    Grüner Spargel und Kartoffeln! Yummi

    Guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, die hab ich nicht gemalt.. schön wär´s.. ;o) Interesse? :)
      dir auch einen guten start und danke für deinen besuch bei mir. liebe grüße

      Löschen
  3. OH wie schön... Toller Sonntag!!!
    Und tolle Kanne! Gefällt mir...
    Hast Du nicht Lust auf einen Nagellack-Tausch? Mach doch mit... (Details bei mir im Blögchen..)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...