Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen #13

Wie an jedem Sonntag gibt es wieder die 7 Sachen nach der großartigen Idee von Frau Liebe (die heute hoffentlich auch wieder dabei sein wird).

Hier kommen also nun meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  


..zum Bäcker geradelt...

...frisches Brot, Brötchen und ein
Schokocroissant ausgepackt..

...den Balkon sauber gemacht...

...danach gefrühstückt...

 ...mein Nagellack-Swap-Päckchen
 fertig gemacht...

...eine Maske gegönnt...

 ...und Himbeerquark gemacht.. mh..


Freue mich auf viele andere "7 Sachen" und wünsche euch einen gemütlichen Abend..

Kommentare:

  1. Ahhh Himbeer-Quark und ein Päckchen für Svenja... Großartig!!!
    Dein Tag sieht super aus!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. die Lesezeichen-Idee darfst du gerne klauen :-)
    Schickst du mir dafür was von deinem Himbeer-Quark rüber? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Balkon sollte ich auch mal wieder säubern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf die Brunch Ideen wo der Balkon jetzt doch schon so schön sauber ist :-)
    Ich habe letztes Mal Obstspießchen gemacht auf diese etwas längeren Holzspieße und zwar in Regenbogenfarben (z.B. Ananas, Melone, Erdbeere, Weintraube, Kiwi) und dann im Halbbogen auf einem Teller angerichtet. Das sah nett aus und ist immer ein lecker leichter Nach- oder Zwischentisch. Und wenn was übrig bleibt (was bei mir nicht der Fall war) kann man noch einen Obstsalat daraus machen.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Dani

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...