Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen #14

...mit vielen schönen Erinnerungen, schmerzenden Füßen, vollem Bauch, vielen Eindrücken und hübschen Hamburg-Bildern im Gepäck bin ich wieder zurück.. 

...die HH-Eindrücke gibts morgen, heute gibts nur schnelle "7 Sachen" 
(nach der Idee von Frau Liebe)... 

...viel habe ich mit meinen Händen heute nicht gemacht, eigentlich nur das Glas und die Gabel zum Mund geführt.. es war aber auch einfach zu lecker! :)

...die Packung aufgerissen... 
(wer konnte denn ahnen, dass es sooo warm wird?!)

...ein wenig Chaos verbreitet...
(und auch wieder beseitigt)

...einen sehr leckeren Aperitif genossen...

 ...immer wieder zur Gabel gegriffen..
...u.a. Gnocchi in Basilikumcreme mit
mediterranem Grillgemüse..mhhh..

...Creme Brulee gelöffelt...

...Tasche zum Bahngleis geschleppt...

 ...geblättert...


So, nun Beine hoch, Fernseher an und eine kleine Blogrunde.. 
Euch einen guten Start in die Woche, liebste Grüße..xx


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Wochenende an. Ich verpasse immer, Fotos für die 7 Sachen zu machen, dabei finde ich die Idee wirklich gut. Abends wenn ich durch die Blogs stöbere nehme ichmir jedes Mal vor, nächste Woche auch mit zu machen.
    Tja, das muss wohl nach warten, da ab nächstem Samstag Urlaub "droht"...
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sofaabend,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erinnere dich demnächst dran.. :) ach, so einen drohenden urlaub hätte ich jetzt auch gern vor mir.. ;o) liebe grüße

      Löschen
  2. Hamburg. Dort war ich noch nie. Da bin ich mal auf morgen gespannt. Und heute gab es ja dann Bilder aus dem ganz normalen Leben, wenn auch in Hamburg! Dann mache es Dir nun gemütlich, wieder Zuhause. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. creme brulee !!! da könnte ich mich reinlegen. obwohl ich sonst gar keinen süssen zahn habe. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch nicht so für´s dessert, aber diese creme war wirklich lecker.. aber trotzdem nur zur hälfte geschafft.. die 3 gänge vorher waren einfach zu gut.. ;o)

      Löschen
  4. Hamburg ist toll...da mag ich auch nochmal hin! ich mag deine Fotos, danke das du ins deinen Tag zeigst!!
    Ich wollte bei "7 Sachen" auch mitmachen....hab ich vergessen...ich doofi!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist so eine schöne Stadt. Wir waren letztes Jahr und wollten garnicht mehr heim. Bin schon auf deine Impressionen gespannt.

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :-) Ich war heute in "Deiner" Stadt ;-) Guckst Du hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/05/sonntagsausflug-und-traumwetter.html

    VLG und morgen einen schönen Wochenstart, bin auch schon auf Deine Hamburg-Bilder gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, creme brulée <3

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/siebensachensonntag-7thingsonsunday_20.html

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmh, das hört sich super lecker an. Bist Du Restaurant-Testerin oder warum machst Du Dich so schick auf nach Hamburg?? Ja, Chinos finde ich auch suuuper. Liebe Grüße und eine schöne Woche. Ach, und bei Idee bin ich schon soo oft vorbeigelaufen und war noch nie drin. Beim nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. restaurant-testerin? schön wär´s ;o) nee, war auf einem runden geburtstag.. :) liebe grüße
      PS: Viel spaß bei IDEE.. :)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...