Montag, 28. Mai 2012

7 Sachen #15

Heute gibt es wieder, etwas später als sonst, wie an jedem Sonntag (oder kurz nach Mitternacht..) die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe...

Hier kommen nun also meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  

...ausgiebig auf der Terasse gefrühstückt... 

...und immer wieder zu den
Erdbeeren gegriffen...

                          ...mit meiner lieben Freundin Kaffee getrunken...

...die Sonnenbrille aufgesetzt...

 ...gelenkt...

 ...für Eiswürfel-Nachschub gesorgt...
....Eis mit Brownie gelöffelt.. mhhh...

Liebste Grüße, gute Nacht und einen wunderbaren, freien Tag morgen...

Kommentare:

  1. I LIKE
    köööstlich :-) sieht nach einem gelungenem tag aus!!noch einen schöönen pfingstmontag
    ich verbring ihn auf balkonien ;-)
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  2. LECKER, Erdbeeren habe ich heute auch gegessen und bei dem Eis mit Brownie würde ich auch nicht Nein sagen :) Sieht nach einem super Wochenende aus!
    Liebste Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren gabs am Sonntag bei mir auch. Mjomm mjomm :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...