Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it..

..."Ich bin schön"...

...was für ein schwieriges Thema/Motto  Frau Pimpinella sich
 diese Woche für uns ausgedacht hat.. 
..in den letzten Wochen ja auch schon - und ich geb´s zu, da fehlten mir oftmals einfach die Ideen.. aber ich hoffe, in den nächsten Wochen wieder häufiger dabei sein zu können.. 

Ich habe nun gerade lange gesucht, mich für ein Bild entschieden, dann doch wieder verworfen, ein neues entdeckt, dagegen entschieden,... schließlich wurde dann aber doch noch ein Bild gefunden, dass mir gefällt bzw. auf dem ich mir gefalle...


...lächeln und lachen steht doch jedem am besten, oder?.. :)

Nun schau ich mir noch ein paar Schönheiten an, die hier zu finden sind..
 Einen SCHÖNen Abend an euch, liebe Grüße..

Kommentare:

  1. schönes Bild. Und du hast Recht - lächeln steht jedem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Goldengelchen an: sehr SCHÖN! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. so ein sonniges Bild, auch wenn in schwarz-weiß - toll!

    mlG
    Lena

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...