Mittwoch, 16. Mai 2012

Das Wochenende ist...

...in greifbarer Nähe -  ich habe aber leider nicht das Glück, in den Genuss eines freien Tages zu kommen - und meine Laune ist einfach blendend.. der Tag ging schnell rum, in meinem Kopf schwirren mal wieder 100 Ideen, Gedanken, Pläne... aber alles nur positiv! :) 

...so ein freier Tag zwischendurch macht doch einfach froh, besondes wenn man sich auf einen Brunch mit lieben Freundinnen und viel Gequatsche, Lachen, leckerem Essen,... freuen kann.. 

Eben hab ich beim Einkaufen natürlich die Hälfte vergessen (trotz Einkaufszettel?!), daher werde ich morgen ganz früh nebem dem Bäcker auch meinem lieben Supermarkt, der an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, einen Besuch abstatten und noch ein paar Leckereien besorgen.. 

...ach, ich freue mich schon aufs Spiesse machen (Tomate-Mozzarella + Käse-Weintrauben), Quark anrühren (Mandarine oder Himbeer, das ist hier noch die Frage!), Zucchini-Feta-Röllchen zubereiten, Tisch dekorieren, ...

...der 1.Teil ist da..

Und noch mehr tut mir momentan gut und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht... 

 ...ein Milchkaffee am frühen Morgen auf dem Balkon...
mit einem neuen Nele Neuhaus-Krimi 
und der Sonne im Gesicht...



 ...meine entwickelten Bilder... 
ohne Rahmen (ich Dummi!), aber trotzdem bin 
ich verliebt und morgen abend ist mein 
2012-Buch dran, aber wirklich!  


...und dann hat mich heute ein wunderbarer Brief 
vom Bremer Deern zuhause erwartet...

Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel teilgenommen 
und ein süßes Geschirrtuch gewonnen..

..ganz hübsch eingepackt (woher ist das Papier?!:)
und mit einem lieben Briefchen versehen...

...hach, schön, oder?! :)

Liebes Bremer Deern, ganz lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel und den noch viel tolleren Gewinn!! Ich freu mich sehr und finde es eigentlich zu schade zum Abtrocknen..;o) DANKE!!


 So, nun wünsch ich euch einen ganz wunderbaren Tag morgen und uns allen, dass sich die Sonne blicken lässt! Macht es euch schön, auch wenn die Männer evtl. unterwegs sind.. :)
Liebste Grüße...xx

PS: Zum Augen-Roll on.. dieser Held ist von Alverde (Nein, ich will hier keine Werbung machen!) und ist ein kühlendes Gel.. eigentlich soll es morgens aufgetragen werden und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen sowie glätten, aber ich persönlich benutze es auch abends und hauptsächlich, weil ich es sehr angenehm finde und es auch im wärmsten Sommer sehr erfrischend ist..laut DM-Homepage ein "Frische-Kick" und das kann ich so unterscheiben! :) 
 



Kommentare:

  1. Ich lüfte mal eben das "Geheimnis" ... das Papier ist von Herrn Primark ;-) Hat mein Mann ausgesucht ♥♥♥ Ist ne 6 Meter Rolle für 1,50 Euronen. Ich wünsche Dir morgen einen suuuuuuuuper schööööönen Tag und ganz viel Spaß und guten Hunger ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag (hab ich doch richtig mitgekriegt oder?) Bei uns scheint die Sonne, wenn auch bei 8 grad, vielleicht wird es ja noch wärmer...
    Einen schönen gemütlichen Brunch mit lieben Freunden und tolles Wetter wünsche ich dir natürlich auch noch.
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dani, danke für deine wünsche!! :) hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.. ;o) hatte anfang mai während des urlaubs geburtstag und habe heute nach"gefeiert".. trotzdem danke! :)
      liebe grüße an dich!!

      Löschen
  3. oh, da wär ich auch happy! Das Geschirrtuch ist total schön und so ein Brunch mit Freunden macht doch auch Spaß. Und klingt schon sehr lecker!
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu deinem Gewinn:-) Ich sollte auch schon längst wieder mal Fotos entwickeln. Viel Spass beim Fotobuch gestalten!!!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...