Montag, 28. Mai 2012

Das Wochenende mit Instagram..

... ihr lieben, was war bzw. ist das für ein wunderbares Wochenende... 
...voller Sonne, den Lieben um mich herum, guter Laune und gutem Essen, mit viel Zeit, ohne negative Gedanken, sondern positiv gestimmt, inspiriert und mit vielen neuen Ideen im Kopf...
Kann es bitte so bleiben? :o) 

...strahlend blauer Himmel auf dem Weg zur Arbeit...
...Zugfahrt in die Heimat (nein, das ist nicht mein Rad..;o)..
...ESC-Abend mit einem doch sehr guten Ergebnis...
...mhhh..Pimm´s... 


 ...Brunch mit vielen, vielen Leckereien...
...einfach nur genießen...
...Nägel lackieren...
...und in der neuen "COUCH" lesen..
(und mich immer wieder in diese wunderbare
Wohnung verlieben..hach...)


 ...mich mit dem neuen Lieblingsspielzeug des Vaters vertraut machen...
...alte Kassetten wiederfinden...
...mein 1.Handy wiederentdecken und einmal laut lachen...
..diesen niedlichen Würfel finden...


 ...frische Kräuter für´s Mittagessen besorgen..
...den Grill anschmeißen...
...Spargel zubereiten.. mhh...
..Abschiedsmittagessen...

 ...im Stau stehen, warten und hoffen...
..zuhause Gurke, Erdbeeren und Minze zusammensuchen..
...noch einen Pimm´s trinken...
...mich über mitgenommene Blumen aus dem heimischen Garten freuen...


...mein 2.Wohnzimmer im Sommer...
..Kräutergarten... nun brauch ich nur noch Kreide..
...Geschenk auspacken...
...mein Lesestoff für die nächsten Wochen...


...nun wird noch schön der restliche Abend genossen - mit einem guten Buch, dem Liebsten am Telefon, mit Foto-Gucken vom gestrigen Spaziergang, mit der Suche nach einem Fascinator für eine Hochzeit in 1,5 Wochen, mit den Resten vom Mittagessen, ... 
..bevor der Wecker morgen früh klingelt und die Arbeit wieder ruft.. 
Also von mir aus hätte es noch ein paar Tage so weitergehen können.. :)

Habt es schön und genießt den Abend...xx

Kommentare:

  1. das sieht alles ganz wunderbar aus! ich könnte auch noch ein bischen so weitermachen wie die letzten tage :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein schönes sonniges langes Wochenende. Von mir aus könnte es so weiter gehen. Schöne Bilder sind das von Deinem Wochenende. Das alte Handy ist der Burner! ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir meine instaweek posts gefallen :)
    Deine Woche sieht auch gut aus ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht wirklich nach einem super Wochenende aus. Das Wetter war ja auch einfach zu perfekt!
    Dein Balkon sieht echt gemütlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wochenende sieht sehr entspannt aus. Von diesen ollen Handys hab ich noch ne ganze Schublade voll. Mein erstes war doppelt so groß... ;o) Dir eine schöne Woche, für mich ist heute noch gefühlter Sonntag. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich, superchöne stimmung die du da eingefangen hast :) ich hätte auch gern noch nen tag drangehangen... ich wünsch dir einen schönen tag in die woche, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem traumhaften Wochenende aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, noch ein Tess Gerrittsen-Fan :) Ich warte schon gespannt auf das nächste neue Taschenbuch.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaaaa. Das sieht auch nach einem wundervollen Wochenende aus!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...