Sonntag, 6. Mai 2012

Die letzten Tage in Bildern...

...Ihr Lieben, ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll.. 
der Urlaub war, wie schon gesagt, richtig schön.. die Insel ein Traum, das Wetter einfach nur klasse, die Wohnung ganz süß, das Essen mehr als lecker (G*sch..) und Zeit mit dem  Liebsten ist ja sowieso einfach das Beste.. Wir haben so richtig in den Tag reingelebt und es uns einfach gut gehen lassen - die Sonne genossen, gelesen, entspannt, gespielt, gebummelt, uns den Wind um die Nase wehen lassen, sind am Strand entlang spaziert, Autozug gefahren, Minigolf gespielt (Überraschungstage sind suuper!),... 

Hier einige Bilder der letzten Tage, kommt mit und lasst euch auch von Sylt verzaubern...

...los gehts...



 ...ganz vorne im Autozug.. Aufregend ;o) 


 unsere kleine Ferienwohnung..
klein, modern, sauber und gemütlich..
...und das Beste: der Südbalkon!

  ...mit tollen Bildern/Schriftzügen...
..das hätte ich am liebsten
mitgenommen...


 ...endlich.. unsere liebsten Thainudeln von G*sch... 
dazu ein leckeres Glas Rosé...
...so kann der Urlaub richtig beginnen!

 ...der Blick aus dem Küchenfenster...


...Zwischenstopp an der Promenade...
da war das Wetter noch nicht so
wirklich schön und ich sehnte mich
nach meiner Mütze & Schal...





...Ausflug nach List bei schönstem 
Sonnenschein... 


...kleine Auszeit im Strandkorb..








 ...mein Lieblingsplatz am Morgen.. 
während der Liebste noch schlief, startete 
ich mit Sonne, Kaffee, meinem Buch
und viel Zeit in den Tag.. 
einfach nur schön!


  ...abends gab´s zum Buch dann ein Gläschen Wein.. :)


Dies waren einige Impressionen der letzten Woche... es werden noch ein paar folgen... Der Ordner hat noch einige Bilder zu bieten, wenn ihr noch ein bißchen mehr Strand, Meer, Strandkörbe und blauen Himmel sehen mögt :)  

Habt einen schönen Sonntag und lasst es eucht gut gehen.. die liebsten Grüße..




Kommentare:

  1. Hey das sieht wieder sooo klasse aus und so nach unserem Urlaub... Wir "goschen" auch am liebsten die Thai-Nudeln ;-)
    Und List und Westerland sind ein Träumchen oder?!? Die Ferienwohnung sieht allerdings 100x schicker aus, als unser "Motel"... ;)

    Hach ich freu mich schon auf Ende Juni... Und jaaaa wir wollen mehr Bilder!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Einblick ... Das macht Spaß auf mehr ...

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem ganz wundervollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder :-) Die Ferienwohnung sieht auch total klasse aus. Toll! Sieht nach Erholung pur aus. Möge die Erholung noch ein paar Tage anhalten ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das macht doch Urlaubsgefühle.... :-) Wunderschön! Dieses Jahr geht's für uns nicht ans Meer, aber nächstes Jahr bestehe ich wieder darauf! ;-)
    Ich hoffe, der Alltag packt dich nicht wieder zu fest direkt...

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber schöne Fotos von Sylt! Und ich hab ganz ähnliche Ende März gemacht, da war ich nämlich auch auf der Insel. Die Thainudeln gabs bei mir auch :-)

    Liebe Grüße
    Goldengelchen
    (bin über Andreas Nähgestöber bei dir gelandet)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...