Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein schöner Tag...

..geht langsam zu Ende... 

...hach, so einen freien, sonnigen Tag zwischendurch mit lieben Menschen 
und Zeit sollte es einfach viel, viel öfter geben...

Zusammenfassung des Tages: früh aufgestanden, Brötchen, Gemüse und Erdbeeren gekauft, gewaschen, geschnibbelt, aufgespiesst, abgewaschen, eingedeckt, einen schnellen Kaffee in der Morgensonne genossen und dann... liebe Gäste empfangen und gefreut, Geschenke ausgepackt und noch mehr gefreut, gegessen, gequatscht, gelacht, gefachsimpelt (4 Mädels und was ist das Thema? Fußball..), gegessen, ...
Und das Schönste: wir konnten die ganze Zeit draußen sitzen.. 
..mit Decken, aber immerhin! :)

Hier ein paar Eindrücke.. 



 


 


...ein Teil des Geschenks.. 
genau richtig, frische Blumen brauchte ich unbedingt mal wieder..! 
Meine Mädels kennen mich.. :o)


Danke noch für eure Tipps, eure Favoriten hören sich sehr lecker an! Aus einem Obstsalat wurde Himbeerquark, Erdbeeren gab es so..und Quark mit frischen Kräutern zum Dippen... lecker! :o)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen, sonnigen, erholsamen Tag und habt es euch auch gut gehen lassen!! Ich freue mich schon auf den FFF morgen und werde mir gleich mal die Fragen anschauen gehen.. :)  Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles so lecker aus. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann hast Du heute Geburtstag?! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH!!! :-) Da hattest Du dann ja wirklich einen super schönen Tag. Ich liebe es übrigens mit ner Wolldecke draußen zu sitzen. Find ich total muckelig und gemütlich :-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.. heute hab ich nur nach"gefeiert", mein geburtstag war anfang mai während des urlaubs.. trotzdem danke! :)
      ja, mit decke, einem kaffee oder wein, einem buch oder lieber dem liebsten draußen auf dem balkon.. ein träumchen! :)

      Löschen
  2. das klingt echt nach einem tollen tag! wenn´s stimmt mit dem geburtstag, schliese ich mich natürlich an: herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci.. aber wie eben schon geschrieben.. der geburtstag ist schon etwas her, hab mich wohl falsch ausgedrückt.. ;o( aber auch dir ein liebes DANKE! :)

      Löschen
  3. Hey WOW das sieht sooooo großartig aus!!! Darf ich Reste-Essen kommen??? Yummie... Was gab`s denn geschenkt? Dein Gewinn und deine Bilder von Dmmmm sehen super aus... Hast Du dich schon mit den Rahmen beschäftigt? ;-)

    Freue mich auch schon auf deinen FFF!

    Happy evening
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm vorbei, es gibt noch käse-spieße und himbeerquark.. ;o)

      Löschen
  4. Oooh das sieht hervorragend aus - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :-)

    Klingt echt nach einem tollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Yammy Yammy, dein Buffet sieht ziemlich lecker aus.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sandra!! :) aber wie oben schon geantwortet - hab mich missverständlich ausgedrückt, da ich heute nur mit freundinnen nachgefeiert habe, der geburtstag war vor 2 wochen.. trotzdem danke! :) liebe grüße, gesa

      Löschen
  6. Mmmh, das sieht alles wirklich sehr lecker aus! Tomaten-Mozzarella-Spieße hab ich mir auch auf jeden Fall vorgenommen, mmmh! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...