Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #10 und Freitagsfüller #13

...es ist schon wieder Freitag, die Sonne lacht, ein (mehr oder weniger) langes Wochenende steht vor der Tür, überall sieht man endlich Röcke, Kleider & Sandalen, frisches Obst, voll besetzte Straßencafes, in denen man kaum einen Platz findet, es duftet auf dem Balkon nach Gegrilltem von 2 Etagen über mir,... 
...der Sommer hat den Frühling abgelöst (hoffen wir, dass es so bleibt!) und passend dazu sind heute auch die Fragen (oder meine Antworten?) beim Frage-Foto-Freitag von Steffi... 
- live von Ibiza..


1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?

"36 Grad und es wird noch heisser..
(gefühlt zumindest..) :)


2.) Wo isst du im Moment am liebsten?

...auf der Dachterasse bei der Arbeit...


3.) In deinem Bad?

 ...gibt es kein Tageslicht..


4.) Dein Ohrwurm?

...verschiedene Lieder von Kettcar...


5.) Was machst du Pfingsten?


..."Grandprix-Party" mit Familie und Freundinnen
und Prosecco, Pimms, Spaß, Lachen,
"Roman-anfeuern"...ich freu mich drauf! :) 

Und weiter gehts wie immer mit dem Freitagsfüller - nach der Idee von Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich ist die Sonne länger da...

2. Und ich kann endlich Sandalen an meinen Füßen tragen.

3.  Wenn wir in diesem Jahr nochmal in den Urlaub fahren, dann möchte ich gern für ein paar Tage wegfliegen.. 

4.  Wien mit all seinen Sehenswürdigkeiten und schönen Ecken wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob nur kurz oder für länger, ich freu mich auf meine Familie am Wochenende!! 

6.  Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich arbeiten, Zug fahren, Essen gehen mit der Familie und Grandprix-Party geplant und Sonntag möchte ich ein wenig ausschlafen, mit der Familie brunchen und entspannen!

Ich wünsche euch einen hübschen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und freu mich, heute abend bei einem Gläschen Wein auf dem Balkon zu sitzen und eure Antworten zu begutachen.. Der Freitag ist immer ein kleines Highlight.. :) 

Kommentare:

  1. Einen sonnigen guten Morgen aus dem Münsterland... :)
    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut und bin begeistert... ;) Witzig finde ich auch, dass auch ich "Kettcar" gepostet habe, als Ohrwurm. :)
    Mach dir ein schönes Wochenende- hört sich gut an. *Carina* von http://missflieder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich wird es Sommer (warum fahren wir eigentlich gerade jetzt in den Urlaub?)!
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonne und Spaß an dem langen Wochenende und - ja, ich werde Bilder vom Urlaub machen aber ich weiß noch nicht, wie oft ich dazu kommen werde, mich um meinen Blog zu kümmern, schließlich ist ja Urlaub...
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ach, du Liebe...das klingt nach einem wunderbaren Wochenende...wünsch dir ganz viel Spaß und wir werden wohl auch den "Roman anfeuern"...;)...mal sehen...geniesse es...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    p.s.kettcar liebe ich auch...tolle Band, klasse Texte...;)...

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei mir im Bad gibt´s auch kein Tageslicht. Ist das nicht schrecklich?
    Trotz dunklen Bades wünsche ich dir ein traumhaft tolles Wochenende! (Deine Pläne klingen ja danach:) )
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. jetzt träller ich 36° vor mich hin ... :) kettcar kann ich aber auch immer immer wieder hören!
    wünsch dir ein knaller wochenende
    sonnige grüße,
    nike ♪♫★

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal wieder schöne Eindrücke von Dir, da wünschen wir auf jeden Fall ganz viel Spass bei der Grand Prix Party, wird bestimmt klasse...
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende, viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. aaaaahhh pimm´s muss ich auch unbedingt mal wieder kaufen :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen hübschen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß heute Abend beim lesen der FFF mit einem Gläschen Wein auf dem Balkon ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Ohrwurm (36 Grad ...). ;)
    Eine Dachterasse auf der Arbeit. Wie schön. Da lässt sich das Päuschen doch aushalten.
    Ich hoffe Du hast Dein Wochenende gut eingeläutet und lässts Dir gut gehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. :))

    AntwortenLöschen
  10. tolle dachterasse :) da lässt es sich doch gut arbeiten. aber jetzt ist sowieso WOCHENENDE! viel spaß!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine lieben worte, es geht mir endlich besser :) witzig, ich hab die selben leuchten im bad rechts und links vom spiegel! ich wünsch dir viel spaß bei der grandprix-party und ein tolles langes wochenende, viele grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...