Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #7 und Freitagsfüller #10

..da bin ich wieder.. zurück aus einem wunderbaren Urlaub mit tollem, sonnigen Wetter, viel Spaß und guter Laune, vielen erholenden Stunden und leckerem Essen.. schön war´s..
Die vielen Fotos werden nun erstmal angeschaut und sortiert, dann bekommt ihr natürlich auch welche zu sehen.. :)

Vorher gibts aber erstmal, wie jede Woche, den Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka...

1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?

...es sind die kleinen Dinge, die das
Leben schön machen und man sollte
sich öfter mal was Gutes tun..


2.) Was verschenkst du gerade gern?
...genähte Kleinigkeiten... 

3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

 ...über diesen Becher von meinen Eltern
zum Geburtstag...

4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird´s tough?

 ...mh, nix besonderes... aber mir 
gefällt diese Kombi ganz gut... ;o)


5.) Dein Highlight der Woche?
...da gab es mehrere, aber unter
anderem einfach mit dem Liebsten
im Strandkorb sitzen, einen leckeren
Milchkaffee und ein traumhaftes Stück
Kuchen genießen, reden,
die Sonne genießen...



...und natürlich gibt es auch noch den Freitagsfüller nach der Idee von Barbara.. 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Eigentlich war die Abreise heute gar nicht soo schlimm, da es auf Sylt grau, kühl und regnerisch wurde...

2. Wo werde ich in 5 Jahren leben und arbeiten - das beschäftigt mich oft in Gedanken (Fernbeziehung halt..)

3. Kürzlich sah ich einen wunderbaren Sonnenuntergang.. das war doch ein wenig romantisch.. :o)

4. "Somebody that I used to know" ist mein momentaner Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten - die Nägel sind so gut wie immer lackiert.. 

6. Fotografieren und schöne Motive finden klappt in letzter Zeit immer besser.. das Gefühl habe ich zumindest.. :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und eine kleine Blogrunde, morgen habe ich ausschlafen,bummeln und einen Besuch im Buchladen geplant und Sonntag möchte ich noch schön mit dem Liebsten frühstücken (bevor er wieder fährt) und meinen letzten Urlaubstag genießen!

Ihr Lieben, ich freu mich schon, wieder bei euch vorbei zu schauen und eure Bilder der letzten sonnigen Tage zu bestaunen.. Ein wunderbares Wochenende und alles Liebe für euch... 

Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du wieder auf Blog-Tour bist :-) Hört sich jedenfalls nach einem traumhaftenUrlaub an. Genieße das Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön, dass Du wieder da bist :-) ♥ VLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke..:) hast du meine Mail bekommen,liebe Glücksfee?:) Liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön, Urlaub! Vor allem dann, wenn er so toll ist, wie deiner klingt :) Und auf die Fotos bin ich gespannt :)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hey da biste wieder! Schöööön! Wie war Sylt??? Ich freu mich auch schon so... Ende Juni gehts wieder auf die Insel zum Surf-Weltcup! Aber genau erstmal nach NYC Ende Mai ;-)

    Jaaa dui musst das unbedingt mit deinen Instagrams ausprobieren... Ich bestelle die ganz normal wie alle anderen Fotos auch online bei der großen Drogeriekette ;-) Probier mal aus!

    Allerbeste Sonntagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. liebe gesa,
    der geschenkte becher ist wirklichwirklich wundervoll! so zuckersüß & ultraromantisch!!! *hach*
    und ja, meinen musikgeschmack hast du auch getroffen!!! :)
    einen wunderbaren wochenstart dir

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...