Freitag, 11. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #8 und Freitagsfüller #11

Juhu, das Wochenende steht vor der Tür und somit ist es wieder Zeit für den wunderbaren Frage-Foto-Freitag von Steffi...in dieser Woche sind die Fragen nicht ganz so schwer wie letzten Freitag, oder wie seht ihr das?

1.) Dein Frühstück?
 
2.) In deinem Briefkasten?
...lag vor kurzem diese schöne Karte 
- danke, Anni! :) 

3.) Dein Kleiderschrank?
weiß, schlicht, zu klein.

4.) Dein Haustier?
...dieser kleine Elefant.. 
ein Mitbringsel aus Kenia..

5.) An deinem Arm?
...selten, da es mich im Büro/am Schreibtisch
eher behindert, aber ansonsten gern
diesen Armreif..
   
 Außerdem gibt´s heute wieder (bereits zum 11.Mal) den Freitagsfüller nach der Idee von Barbara
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst esse ich momentan sehr gern und häufig grünen Spargel und Zucchini.. schön, wenn sich auch mit Mitte 20 nochmal der Geschmack ändert..! 

2. Kalorien sind einfach nur überflüssig.. ;o)

3.  Bei Gewitter finde ich es einfach richtig gemütlich.. 

4. Ich höre nicht sehr oft im Radio.

5. Übrigens kann man hier bald wieder ganz wunderbar über den Stoffmarkt schlendern.. am 16.06. ist es soweit und ich muss anfangen zu sparen! 

6. Meine bestellten Instagram-Bilder sind unterwegs zu mir...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa+Telefonat mit der besten Freundin, morgen habe ich arbeiten, ein schönes Kleid suchen und basteln geplant und Sonntag möchte ich versuchen, einige Punkte meiner To-Do-Liste abzuabeiten..! :o)
Kommt gut ins Wochenende und genießt die Sonne und Zeit mit euren Lieben.. Habt ihr was Schönes für´s Wochenende geplant? Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Gute morgen, sag mal woher kommt der Freitagsfüller? Das ist ja mal ne tolle Idee :-) Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hei du Süße, da ist ja meine Karte dabei :) Schön, dass sie dir gefällt. Wo hast du denn deine Instagram-Fotos bestellt? Ich suche da auch noch eine Möglichkeit...
    So, morgen geht es zu der Hochzeit einer Freundin und wenn ich Sonntag wieder lebe ;) dann werde ich dir endlich mal wieder eine E-Mail schicken.
    Hab ein tolles Wochenende! Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos mal wieder und ein vorbildlich gesundes Frühstück :-)
    Leider soll das Wetter am Wochenende ja nicht so toll werden und heute muss ich leider am Schreibtisch sitzen. wie gemein! Und das, wo draußen mein frisch gesäter Rasen verdorrt :-(
    Dir viel Erfolg bei der Kleidersuche und ein erholsame WE,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön der FFF bei dir... Hast Du deine Instagrams beim großen Drogeristen bestellt??? Bin gespannt, wie sie dir gefallen...

    Allerbesten FREUday, meine Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. hallo gesa :)
    schöne fotos, und was die to-do-liste angeht klingen unsere wochenendpläne ziemlich ähnlich ;)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Kommentar, danke!
    ich habe irgendwie gerade in diesen Elefanten verliebt, der sieht echt schön aus. :)
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...