Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #9 und Freitagsfüller #12

So Mädels, das Wochenende ist nah - ganz, ganz nah.. 

..nur noch 8 Stunden Arbeit, dann ist es endlich soweit.. Feierabend, Tasche packen, was leckeres kochen, eine Blogrunde, mal früh ins Bett und dann gehts am Samstag früh morgens nach Hamburg zur Familie des Liebsten - mit viel Sonne möchte ich gern ganz viel draußen sein und bummeln und an die Landungsbrücken, in die Speicherstadt oder an die Alster, ein bißchen gucken und vielleicht shoppen, Kaffee & Kuchen mit dem Lieblingsfreund genießen... ...am Sonntag wird dann der Geburtstag der Schwiegermama in Spe gefeiert, bevor es abends wieder nach Hause geht.. ...ich freu mich drauf... 

...aber nun ist es erstmal wieder Zeit für den ganz wunderbaren Frage-Foto-Freitag von Steffi...

1.) Was wird heute der Hammer?
...langweilig, aber es wird das Sofa...
2.) Um deinen Hals?
...auch selten eine Kette, 
aber wenn,  dann diese...
3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?

...putzen, aufräumen,...
4.) Dein nächstes Projekt?

...meine Stoffkiste durchforsten und
Kosmetiktaschen nähen...
5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?
..unter anderem - aus Platzmangel -
an der Wand im Flur.. :)



 Außerdem gibt´s heute wieder den Freitagsfüller nach der Idee von Barbara...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook nutze ich nicht mehr soo viel, momentan nur um die FFF-Fragen schon vorher zu sehen.. ;o) .
2. Smarthphones sind schon praktisch, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag gestern.. .
4. Den "richtigen" Nagellack für den Swap zu finden war nicht einfach, aber ich hoffe, dass ich den Geschmack ein wenig getroffen habe...
 (Svenja, ich freu mich auf dein päckchen!!)
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ohne Fernseher ist..
6. Am besten sind Kassetten zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (siehe FFF Nr.1) , morgen habe ich Zug fahren, bummeln, Vapiano, etc. geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Feier mit gutem Wetter und leckerem Essen erleben!
 Ihr lieben, habt es schön, genießt den (freien?) Tag und ich freu mich schon auf eine Blogrunde heute abend und eure FFF-Antworten.. Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Cooles Schuh-Regal :-)

    Wünsche Dir eine fantastische Zeit in Hamburg!!!
    Meine ♥-Stadt, in der meine große Tochter vor knapp 12 Jahren zur Welt gekommen ist ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    tolle Antworten und Freitags-Füller bei dir!!
    Hast du die Schuhe an Nägel gehängt? Coole Idee!

    Und du fährst nach Hamburg??? YEAH!!! Ich liebe es! Wir sind auch so 1x im Monat da... Am ersten Juni-Wochenende gehts endlich wieder hoch zu einem Blogger-Treffen. Ich freu mich wieder so...

    Hab ein tolles WE und genieß die tollste Stadt Deutschlands!!!

    Allerbesten FREU-day
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh am 1. Juniwochenende gibt es ein Bloggertreffen???? Das klingt ja interessant?! Wer ist denn da alles dabei, oder wer organisiert das? An dem WE ist auch Stoffmarkt!
      Liebe Grüße aus Hamburg
      vom hafenmaedchen

      Löschen
  3. Hamburg - die 2. tollste Stadt Deutschlands ;-)) Da war ich letzten Samstag auch. Das Sofa wird bei mir heute auch die Hammer-Attraktion sein ;-) Deine Schuh-Aufbewahrung find ich ja total irre ;-) VLG und Dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich belüge mich auch sehr gerne selber, zum Beispiel schreibe ich Schokokuchen auf meine Liste und schaffe es auf der darauffolgenden Woche sehr gut mir ein zu reden, dass die fehlenden Zutaten der Grund waren, warum ich sie nicht gebacken habe und dass ich eigentlich gar nicht Schuld bin, dass ich sie nicht gebacken habe :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine gute variante.. :) wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße..

      Löschen
  5. Jaaaaa, Capri Sonne! Welche Sorte denn? Bei mir ist Kirsche mit den meisten Erinnerungen verbunden. Wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja...da wünsche ich aber viel Spaß...bin wie Jules Anfang Juni oben...und freu mich auch schon wie verrückt...dein Schuhregal ist übrigens der Hit...klasse...also mach dir ein wunderbar gemütliches und sonniges Wochenende in HH...liebste grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einblicke und Dein Stoffprojekt sieht toll aus, wird bestimmt sehr, sehr schön. Ganz viel Spass in Hamburg, wir gehen wahrscheinlich erst im Oktober mal wieder hin, ist eine geniale Stadt, geniess es!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist wunderschön!
    Wie war dein Hamburgtag? Dürfen wir noch Bilder sehen? Ich war nicht in der Stadt mich hat es mal nach Dänemark verschlagen.
    liebste Grüße vom
    hafenmaedchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...