Dienstag, 15. Mai 2012

Helden des Alltags #6

Bereits zum 6.Mal werden heute Helden bei mir gesammelt, Helden des Alltags..
 - viele weitere sind wie immer bei Roboti  zu finden...


...frische Kräuter.. Küchenhelden.

 ...ein Mini-Tisch-Globus.
- ein wahrer Orientierungsheld.

 ...Augen-Roll-On..
- erneut ein kleiner Kosmetikheld.


Ich bin gespannt, heute nach der Arbeit eure Helden anzusehen, zu bewundern, 
zu bestaunen und Neues zu entdecken. 
Habt einen wunderbaren Tag mit hoffentlich ganz viel Sonne!! 
(Ich will doch später in den Biergarten!)
...liebste Grüße...xx

Kommentare:

  1. na dann drück ich dir mal die Daumen, bei uns ist es A*kalt und bewölkt, also kein Garten :-( Aber den Augen Roll-on könnte ich momentan (oder besser gesagt jeden Morgen) gut gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. der Mini-Globus ist toll :)
    Ich drück dir Daumen bzgl Biergarten. Hier sollte es lt. Wetterbericht eigentlich den ganzen Tag doofes Wetter geben, aber bis jetzt ist es eigentlich ziemlich gut :)
    Den Markencheck hab ich doch nicht geguckt, hab stattdessen gekocht.
    Achja, und "fietsen" ist Niederrheinisch für Fahrrad fahren!
    Ne Fiets ist ein Fahrrad, und fietsen ist somit das passende Verb :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar, da lese ich doch gleich mal zurück :)
    frische kräuter sind definitiv helden, bei mir halten sie nur leider immer nicht wirklich lange :( liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. diese dinge könnt ich ganz besonders heute..auch gut gebrauchen :-)
    kräuter sind immer ne tolle sache..überlege noch, welche ich pflanzen könnte..da platzmangel auf dem balkon
    grüssle :-) fr gerle

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Helden bei Dir!!! Biergarten und Fußball? Oder ohne Fußball?
    Ich schaff leider heute gar nichts ;( aber mein Nagel-Swap-Paket, das muss ich gleich noch zeigen... So süß...

    Hab einen schönen Abend mit deinen Helden und dem ein oder anderen Bier.
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Deine Helden gefallen mir sehr. Was mich wirklich mal interessiert: Wie ist denn der Roll-on??Bringt der was?? Den könnte ich richtig gut gebrauchen. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Aha. Augen Roll on. Hört sichja spannend an.
    Magst du etwas mehr erzählen......

    Einen schönen Mittwoch heute für Dich.
    Liebsten Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  8. guck mal, ich hab was für dich:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...