Dienstag, 22. Mai 2012

Helden des Alltags #7

..heute gibt es wieder schnell vor der Arbeit meine Helden des Alltags - 
ganz viele weitere Helden sind wie immer bei Roboti zu finden...

...Wattestäbchen.. 
...und die passende Dose dazu.. 
beides Helden!

...meine kleine hübsche Gießkanne..

...und natürlich der strahlend blaue Himmel..


Habt einen schönen Tag und genießt das Wetter... 26°C sollen es hier werden, ich bin gespannt.. :o) Liebe Grüße...xx

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich gelesen von und nicht vor der Arbeit :-). Ich dachte schon was arbeitest du mit Wattestäbchen und einer Gießkanne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre sicher interessant.. :) aber nee, bei mir gibts leider nur einen langweiligen pc, tastatur, telefon.. ;o)

      Löschen
  2. Der strahlend blaue Himmel sieht toll aus! Und Wattestäbchen sind eindeutig Helden des Alltags.
    DANKE übrigens noch für den tollen Award! Habe mich sehr darüber gefreut.
    Hab einen tollen Tag! Ich schwitze hier schon im Büro, draußen sind es schon 20 Grad :)
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, strahlend blauer Himmel... Schön! Hier ist's nur diesig und schwül...
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwül wurde es hier auch, aber die sonne war da.. und wie.. sitze gerade noch bei 25°C auf dem balkon.. und nach der arbeit um halb sieben waren es noch 28,7?! hilfe.. ;o)
      ich hoffe, bei dir wurde es noch schöner?! :)
      liebe grüße

      Löschen
  4. SONNE!!!! Großartigst! Der Himmel ist blau wie selten, vermutlich freut er sich über die Beförderug ins Heldentum :D

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/alltagshelden-kw21-everyday-heroes-week.html

    AntwortenLöschen
  5. ein strahlend blauer Himmel, wenn man sich losschwingt zur Arbeit, ist der Held schlechthin,
    mein Held leuchtet grasgrün und macht mir fortan mein Frühstück!
    http://hansdampf-manufaktur.blogspot.de/2012/05/helden-des-alltags.html
    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß gar nicht was ich sagen soll *grübel* hach doch: ich liebe deine bilder. so entzücken und ehrlich!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß gar nicht was ich sagen soll *grübel* hach doch: ich liebe deine bilder. so entzücken und ehrlich!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...