Dienstag, 29. Mai 2012

Helden des Alltags #8

..mir kommt´s vor wie Montag, aber nein, heute ist schon Dienstag 
und somit Zeit  für meine Helden des Alltags...

Los gehts...

...mein Lesezeichen... selbstgemacht von
einer Freundin (Danke, my dear!)


...Washitape und weitere Klebebänder..
ein Dekoheld.


...ganz viele weitere grandiose Helden sind wie immer bei Roboti zu finden...

Kommentare:

  1. Oh das Lesezeichen ist ja hübsch und Washitape find ich sowieso immer gut!

    AntwortenLöschen
  2. tapes sind tatsächlich fast universell einsetzbar. habe grade eine halterung dafür hergerichtet, die ich in den nächsten tagen vorstelle...
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  3. Washitape rulez :) Damit hab ich ja auch mein Lesezeichen gebastelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt.. und ich hab mich gleich heute abend an den schreibtisch gesetzt und auch ein paar lesezeichen gebastelt.. eher unspektakulär und ich brauche ein paar dinge, um meine ideen umzusetzen, aber eigentlich gefallen sie mir schon mal ganz gut.. ;o)

      Löschen
  4. Ich brauch auch mal wieder Washi-Tape-Nachschub, ich kann mich nur nie für eine Farbe entscheiden. Ich fühl mich auch wie Montag heute. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass es nicht schon freitag ist :) die tapes liebe ich auch sehr, brauche demnächst unbedingt nachschub! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Klebe-Kram-Kiste! Wunderbar!
    Bei mir ist's ein Bild vom Sommer
    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ohohoh, weißt du, das dein Kommentar, einer der schönsten war, die ich je bekommen habe. Ich lese ihn jetzt nun schon zum 6 mal und bleibe immer noch an jedem Wort hängen. Vielen lieben Dank, mein Liebe!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. washi tapes sind wirklich kleine helden!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...