Montag, 7. Mai 2012

One week, one collection - Tabletts

Endlich bin ich mal wieder bei dieser schönen Aktion von frau heuberg dabei.. 

Das Thema in dieser Woche: Tabletts.. 
...Allzu viele besitze ich nicht (wohne ja allein in einer kleinen Wohnung.. ;o), 
aber 2,5 schöne Teile kann ich zu diesem Thema beisteuern...


...perfekt für einen Kuchentelle, eine Tasse 
Kaffee und den Zuckerstreuer...

 ...perfekt zur Tea-Time.. ;o)

...und hier das "halbe" Tablett.. 
...eigentlich ein Teller, aber
trotzdem praktisch und 
hübsch anzusehen.. :)


Nun schau ich mir noch fix die anderen Sammlungen an, bevor es zur Arbeit geht.. Motivation, wo bist du?! 

Euch einen schönen Tag und die besten Grüße...


Kommentare:

  1. Boah was für ein cooles, ähm ich meine natürlich königliches Royal-Tablett! Das find ich super (und der Held fände es ganz und gar scheußlich, hihi)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so ein Will+Kate-Tablett!!
    Ich hoffe, du hast die Motivation inzwischen wieder gefunden (oder sie dich), und selbst wenn nicht, dass du den Arbeitstag gut überstehst und es dir danach ein bisschen gemütlich machen kannst - Feierabend ist doch der perfekte Zeitpunkt für einen Auftritt des für einen Kuchenteller, eine Tasse und den Zuckerstreuer perfekten Tabletts... Mach es dir auf jeden Fall schön!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh gut das ich hier die nette idee von frau heuberg finde :-9
    ich finde dein gepunktetes tablett sehr schööön!
    aber royal hat natürli auch etwas ;-)
    grüssle
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.. das gepunktete ist von I*EA.. vielleicht findest du es da ja noch? :)

      Löschen
  4. uiuiui, das steht noch in den sternen! ;)
    auf alle fälle müssen wir ende mai die alte wohnung räumen & werden in der übergangsphase bei den schwiegerelten wohnen...ich HOFFE die neue wohnung braucht dann nicht mehr lange, aber bis zum 1. juni wird sie nicht fertig werden... :( naja, auf alle fälle geht's so langsam in die heiße phase. :)

    AntwortenLöschen
  5. Königlich royal - das find ich total crazy! ;-) Ich hab meine Motivation übrigens auch den ganzen Montag gesucht .... werde sie wahrscheinlich gleich im Bett wieder finden ;-) VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, ich hab sie immer noch nicht gefunden.. mist! und du? :)

      Löschen
  6. oh, meine Liebe...auch ganz wunderbar gesammelt...warst du in England zur Hochzeit?...das erste Tablett wäre mein Favorit, aber die anderen zwei sind auch klasse...ganz fein, das du dabei bist...allerliebste Grüsse in den Dienstagabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...