Mittwoch, 23. Mai 2012

Post aus der Ferne..

...hat mich gestern erreicht - dank des großartigen Nagellack-Swaps, 
den Jules vom kleinen Freudenhaus ins Leben gerufen hat.. 

Im Briefkasten lag ein Brief aus Gran Canaria... 
mit einem ganz wunderbaren Inhalt...








..Svenja, 1000 Dank für die beiden schönen Farben, die kleine, süße Feile und die Karte!! 
Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, meine Post ist auch schon bei dir angekommen? 

Die Farben sind klasse, du hast wirklich meinen Geschmack getroffen.. der Lack, der schon den Weg auf meine Nägel gefunden hat, kam mir übrigens seehr bekannt vor und ich musste erstmal schauen, ob der nicht schon in meinem Badezimmerregal steht.. :) 
...aber nein, der Farbton ist ein kleines wenig heller..

Danke auch nochmal an Jules für die Idee.. 
...ich bin gespannt, was als Nächstes swappen werden.. :) 

Liebe Grüße und gute Nacht..

Kommentare:

  1. Hübsche Karte, hübsche Lacke.
    Schön, solch Post zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, sehr schön! Das gefällt mir auch... Bin auf der Durchreise aber der nächste Swap kommt bestimmt!!! ;-)))

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...