Donnerstag, 31. Mai 2012

Rückblick Mai

...wie die Zeit vergeht.. mir kommt es, als hätte ich den April-Rückblick erst vor einer Woche geschrieben.. aber schwupps.. der Mai ist auch schon wieder zu Ende und der Juni steht vor der Tür.. der Mai war schön... bei euch auch, oder? begonnen mit dem Urlaub auf Sylt, viel Sonne, langen Wochenenden, Feiereien, Wiedersehen mit lieben Freunden, grillen, ...genau so wie ich es mir für den Mai gewünscht hatte.. :) 

Der Juni hält hoffentlich wieder ganz, ganz viel Sonnenschein und angenehme (!) Temperaturen für uns bereit (also bitte kein schwüles, drückendes Wetter, ok?!), sowie schöne Abende auf dem Balkon oder der Terasse oder im Park oder beim Public-Viewing... somit also auch gleich eine erfolgreiche EM, viel Zeit, Inspirationen und kreative Ideen, eine schöne, fröhliche Hochzeit, auf der ich Gast sein darf, einen erfolgreichen Besuch auf dem Stoffmarkt mit einer bezaubernden Ausbeute (my dear, ich freu mich schon!!).. 
..einfach einen großartigen Sommermonat.. 

Aber vorher wird nochmal kurz  zurückgeblickt..

gelesen? 
...die neue "Couch" (und ich bin immer noch in diese wundervolle Wohnung verliebt..), Rezepte, viele sommerliche, inspirierende Blogs, Nele Neuhaus´ "Eine unbeliebte Frau" und ein wenig in ihren nächsten Krimi reingeschnuppert..

gehört?  

  Kettcar, Cro, Westernhagen, Emeli Sandé, Adele...
(..ich weiß, ein sehr bunter Mix..)
 
gesungen?  
..."Easy" (jeden Morgen wieder beim Fertigmachen), "The Time of my life" im Auto,
"Next to me", "Landungsbrücken raus" und "48 Stunden"...

gemacht?  
...gegrillt, das 1.Mal im liebsten Cafe abends draußen gesessen, barfuß im Sand gelaufen, Instagram-Fotos bei DM bestellt, durch Hamburg spaziert, Kräuter gepflegt, Autozug gefahren, mich an einer Cafe-Wand verewigt, einen Brunch vorbereitet, einen Friseur-Termin gemacht, Minigolf gespielt, den Balkon geschrubbt, Blumen für die liebste Mama bestellt,...



gesehen?  
..."Das perfekte Dinner" in dieser Woche und meiner lieben ehemaligen Kollegin 
die Daumen gedrückt, DFB-Pokalfinale, "The winner is", "Lets dance", 
Hertha - Düsseldorf, Basketball-Play-Offs,...

getrunken? 
...Wein, Pimms, Prosecco, viel Wasser, viel Milchkaffee,... 

 
gekocht?   
...mehrmals Nudeln mit Gemüse, Kartoffelecken aus dem Ofen, Wraps, Zucchini-Feta-Baguette, Bratkartoffeln mit grünem Spargel,...

gegessen?   
..Thainudeln und Scampis von Go*ch, Nudelsalat mit Paprika&Schafskäse, den sehr, sehr leckeren Kuchen auf Sylt, Krabbenbrötchen, Käsebrot mit Schnittlauch, Erdbeeren, Wassermelone, Himbeeren, Salat,...


gekauft?   
..ein neues festliches Kleid, einen Schreibtisch, schwarzes Oberteil, ein süßes, kleines Sieb, wunderhübsche Grußkarten, zwei Bücher, ...

gefreut?
...über einen Blumenstrauß von meinen Mädels, liebe Geburtstagskarten, das neueste Tess Gerritsen-Buch, das zuckersüße Cupacke-Geschirrtuch vom Bremer Deern, liebevolle Geschenke, über das Wiedersehen mit meiner Familie, für H*annover 96 und die neue Saison in der Europa-League, über den Geburtstagsüberraschungstag auf Sylt, über meinen neuen Lack durch den Nagellack-Swap, für die Dortmunder... 
...und natürlich eure lieben Worte und Besuche bei mir.. merci! 
 

geknipst?  
...das Meer, Strandkörbe, leckeres Essen, Blumen, den Himmel, Helden des Alltags, schöne Situationen und Momente, FFF-Antworten, "12 von 12" und eine Wolke, die einfach nicht zu übersehen war...


gelacht?
...viel..mit meiner Familie, dem Liebsten, Freundinnen...und über eine großartige SMS.. 
..die frechen Möwen...und diese Postkarte... 



geärgert?  
...hach ja, über dies und jenes, aber abgesehen von der Arbeit eigentlich über 
nicht allzu viel... ;o)
 
gebastelt? 
 ..Lesezeichen, ein wenig an meinem Büchlein, am "Album" mit erhaltenen Karten aus 2012,...

gehäkelt oder genäht?  
 
...leider mal gar nix, aber spätestens nach dem Stoffmarkt Mitte Juni 
will ich wieder loslegen...

geschrieben?  
...viele SMS, Mails, To-Do-Listen, Postkarten,
..viele Ideen und Gedanken in meinen Kalender...

gefeiert?   
...Geburtstage, das lange, sonnige Pfingstwochenende, Wiedersehen mit 2 allerliebsten Freundinnen, die warme Morgensonne auf meinem Balkon, das Angrillen, die freie Zeit mit dem Liebsten... 

Was war euer Mai-Highlight? Ich wünsche euch einen guten Start in den Juni.. bin schon auf die FFF-Fragen von Steffi gespannt.. und auf eure Antworten.. :) Alles Liebe..xx
 

Kommentare:

  1. Ein super schöner Mai mit allem drum und dran :-) Das Perfekte Dinner hab ich bis jetzt auch diese Woche geguckt. Welche ist denn Deine ehemalige Kollegin? VLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ein toller Rückblick...und soo viel erlebt... Hach schön, dass du auch so gern und viel Sport schaust ;)
    Der nächste Swap folgt im Juni! ;-)

    Bin heute auf der Durchreise... Morgen gehts schon wieder nach Hamburg zum Bloggertreffen... Gedanklich und Zeit-technisch noch in New York mit so vielen Eindrücken... der Wahnsinn! Berichte und Bilder folgen ;)

    Danke für deine vielen, lieben Kommentare!!!

    Die allerbesten Donnerstagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...