Mittwoch, 23. Mai 2012

Strandspaziergang...

...ihr lieben, dieses Posting liegt schon lange, lange fertig im Ordner, aber irgendwie habe ich es aufgrund FFF, 7 Sachen, 12 von 12, Hamburg, etc. vergessen zu veröffentlichen..

Nun also - ich hoffe, ihr habt noch ein letztes Mal Lust auf Bilder von Sylt
und einen kleinen Strandspaziergang? 

Kommt mit...
...Meeresrauschen...Sand unter den Füßen...spielende Kinder.. Drachensteigen...Sonnenanbeter... Spaziergänger...tollende Hunde...
wie schön waren diese Strandspaziergänge...ich konnte mich erneut
an diesen Farben gar nicht satt sehen.. aber seht selbst....

...erstmal muss man die Düne
hochlaufen hochkraxeln...




...barfuss im warmen, weichen Sand.. schön!


















So ihr Lieben, das war es nun aber endgültig mit meinen Impressionen..
Ich hoffe, ich konnte euch mit den Bildern nochmals ein wenig aus dem Alltag entführen und ein wenig Sonne/Urlaubsgefühle schenken? :)

Kommentare:

  1. Ach, was für tolle Bilder! Bei uns ist es gerade extrem schwül und neblig, ich überlege schon, ob ich Licht anmachen soll :-( Aber ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub und bin in Gedanken schon beim Koffer packen.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    FERNWEH - das kriege ich bei deinen Bilder. Echt tolle Farben!
    Gestern hatte ich auch ein bisschen Urlaubsfeeling, als ich mit Wein und Buch auf dem Balkon saß. Deshalb musste ich dir und Jules auch ne Mail schicken ;)
    Der Ventilator läuft - sonst würde ich eingehen hier im Büro.
    Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. ich will dahin ! jetzt und sofort ! traumhaft !
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! kommt mir sehr bekannt vor dei ecke ;-)
    tolle bilder!!!
    mail folgt gleich noch , meine liebe!!!

    allerbeste grüße erstmal
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder sind das! Wie schön wäre es jetzt, mit einem Buch am Strand zu liegen, mit den Fingern durch den Sand zu wühlen und im Hintergrung das Meeresrauschen zu hören...
    Danke für die kleine, aber großartige Entführung!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sylt wie schön! Da möchte ich in diesem Jahr auch nochmal einen Tagestrip hin machen! Schöne Bilder, für mich gehts am WE an die Ostsee! Ich freu mich schon wieder auf Strand und MEER !
    LG das hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie schön.
    Das darf ich mir gar nicht ansehen!
    Bekomme sofort Fernweh.
    Ich liebe die Nordsee. Die Ostsee aber auch. <3

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch der Strand zwischen Westerland und Wenningstedt, ne?
    Auf dem Weg bin ich Ende März auch noch langgelaufen, aber dick eingemümmelt in Winterjacke mit Mütze und Kapuze auf. Mit peitschendem Wind vom Meer inklusive Sandpanierung :D Irgendwie aber trotzdem toll.
    Und auf den Beton-Steinen in Westerland sind wir als Kinder immer rumgeklettert.
    Meine Sylt-Bilder will ich ja auch noch immer posten.
    Sag mal, bei meinem Kräuterbutter-Grill-Post hast du was von Pimm's geschrieben. Was ist das denn??

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...