Dienstag, 8. Mai 2012

Sylt, ich mag dich!

...ihr habt es so gewollt, weiter gehts mit ein paar Bildern der schönsten Nordseeinsel.. :) 



Zwischenstopp im Strandkorb
am Überraschungstag..


 ...Minigolf am gleichen Tag.. 
..es hat nach einer halben Ewigkeit
"Minigolf-Pause" einen Riesenspaß
gemacht.. 
...eine ganz großartige Idee!! 



 ..Nachmittagssnack...


 ...Abendstimmung am Strand von Westerland...


 ...ich konnte mich gar nicht satt sehen...


 ...mhhh, der Lieblingsfreund hat ein tolles
Restaurant für meinen Tag ausgesucht..


...morgens unterwegs in Westerland.. 


 ...eine unserer Lieblingsbeschäftigungen...
 

 ...Spaziergang am Nachmittag zu einem wunderbaren Cafe direkt hinter den Dünen..
mit vielen Strandkörben und soooo leckeren Kuchen...


...mhh, und am nächsten Tag ging es gleich nochmal dorthin.. lecker! 


...die Promenade...
...aber man isst dort besser nichts..
...ich zumindest nicht mehr, nachdem mir bei
unserem 1.Sylt-Urlaub eine Möwe mein
Krabbenbrötchen geklaut hat..
von hinten... im Sturzflug.. über die
Schulter/Kopf.. Hilfe!


 ...Sonne genießen auf dem Balkon...


.. und nochmal ne Runde Thainudeln dazu Scampis und Knobi-Dipp..
ein Gedicht! 

 
 ...und nochmal ein kleiner Blick in unsere Ferienwohnung..
ich würde mir diese Farbe wahrscheinlich nie in
die eigene Wohnung holen, aber irgendwie
hat das Bild mich immer wieder beeindruckt..

...abends unterwegs in Westerland...


...nochmal schnell einen Umweg über die Promenade gemacht... 


..aber bei diesem Wetter fiel der
Abschied nicht allzu schwer.. :)


Habt es schön und lasst es euch gut gehen.. viele Grüße und alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. wundervolle bilder"!!!! ich will auch ans meer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe ina - schön, dass sie dir gefallen.. :)

      Löschen
  2. Schöne Eindrücke!

    Aber am besten gefallen mir die Fotos von DIR! Was bist Du doch für eine Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denise, danke!! das geht runter wie öl.. ;o) merci, du liebe und schön, dass dir die bilder gefallen :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder- jetzt habe ich Fernweh !

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder. Das war jetzt wie ein kleiner Kurzurlaub. Ich muss auch unbedingt mal wieder an Meer. Ist schon wieder ein Jahr her...


    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesa,
    Deine Strandkörbe hatte ich mir natürlich gestern auch schon angesehen - war aber zu groggi, um zu kommentieren :-)
    Auf Sylt bin ich noch nicht gewesen, aber Deine Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Uups, verklickt und schwuppdiwupp war mein unfertiger Kommentar veröffentlicht... Aber jetzt gleich weiter...

    ... sind so schön, dass wir dorthin auch mal einen Abstecher machen sollten.
    Strand und Meer sind für mich immer das Allerwichtigste.

    Einen wundervollen Tag Dir
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe,
    was für tolle Bilder... Ich kann es gar nciht erwarten bis wir wieder hochfahren! ;)
    Ja, wir wohnen auch "immer" direkt in Westerland, in der Nähe des Bahnhofs. Fahren immer nur bis Niebüll mit dem Auto und dann mit der Bahn rüber... Auto braucht man da ja dank der Busse eigentlich nicht ;-)

    Sag mal, wo habt ihr diesen großartigen Kuchen gegessen? in der Samoa Bar? Da muss ich auch hin... Sieht sooo köstlich aus...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jules, du musst stark sein.. es kommt in den nächsten tagen (zwischen FFF, 12 von 12 und den 7 Sachen... ;o) noch ein letzter sylt-post.. :) wir sind nun auch das 1.mal mit dem autozug rübergefahren - ist bei 6 nächten nur 10 eur teurer gewesen als die bahnfahrt + parkhaus.. und so konnten wir vor ort besser bzw. flexibler rumfahren und auch mal zu Famila.. EDEKA in der strandstr. ist dann ja doch etwas sehr viel teurer als woanders.. ;o)
      also diese cafe liegt auf dem weg nach wenningstedt.. mir fällt der name gerade nicht mehr ein.. das nächste cafe hinter dem "seenot".. wenn mir der name wieder einfallen sollte, sag ich dir bescheid.. :)

      liebste grüße und ich bin schon gespannt auf meine tauschpartnerin.. juhu!! :)

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...