Samstag, 26. Mai 2012

Wochenende..

...die 5 Stunden Arbeit sind geschafft, meine Laune gut und ich frisch geduscht, die Sonne strahlt, der Himmel sieht einfach nur wunderbar aus und kein Wölkchen ist zu sehen, vom Nachbarsbalkon hört man "Gute-Laune-Musik", die Tasche (naja gut.. der Koffer) ist gepackt, die Jacke wird zuhause gelassen und gleich gehts los zum Bahnhof...

Ich freue mich sehr auf das Wochenende.. auf meine Mädels und meine Familie, ein Geburtstagsessen heute abend, den Grand Prix (werden die russischen Omis gewinnen?!), den morgigen Brunch, ein Wiedersehen mit einer alten Freundin und ihrer kleinen Tochter, auf´s Ausschlafen, die Sonne... 

Euch allen ein paar hübsche, fröhliche Tage - eure Pläne, die man beim FFF ja bestaunen konnte, sahen alle so klasse aus..  Habt viel Spaß, genießt das Wetter, gutes Essen und eure Lieben, gönnt euch was Schönes, kauft frisches Obst und Blumen, grillt, geht ins Lieblingscafe, entspannt bei einem guten Buch und einem Gläschen Wein, oder schaut mit einer Decke und dem Liebsten in den Sternenhimmel,....genießt den Sommer! :) 






Kommentare:

  1. das klingt nach einem tollenwochenende, viel spass dir !

    AntwortenLöschen
  2. Schöner sommerlicher Post zum Wochenende :-) Dir auch eine super schöne Zeit!!! ♥♥♥ VLG

    AntwortenLöschen
  3. bei dir schaut's richtig schön nach sommer aus! Hachz, herrlich!! :)
    schönes langes we dir

    AntwortenLöschen
  4. Hach, gestern hab ich noch dran gedacht, das ich mir unbedingt eine Wassermelone kaufen muss. Dann hab ichs doch vergessen. Und jetzt wo ich Dein Bildchen sehe, WILL ich natürlich.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...