Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni)

...wow, es ist schon wieder soweit - wir haben so gut wie die Hälfte des Monats Juni geschafft und somit werden heute wieder die  "12 von 12" - nach der wunderbaren Idee von Caro- gezeigt.. 
...heute mal ein ganz normaler Tag in meinem Leben...

..."Outfit-Check"...

...Kaffee holen im liebsten Coffee-Shop... 

 ...auf dem Weg zur U-Bahn...

 ...auf dem Weg zur Arbeit...

...bei der Arbeit...

...Aufkleber von lieben Kollegen bekommen
und ins Heftchen kleben...

 ...Kuchen am Nachmittag... welch Luxus...

 ...einkaufen...

 ...auf dem Weg nach Hause..

 ...Abendessen auspacken...

...grünen Spargel marinieren und anbraten...

...und frische Blumen in die Vase stellen..




Ich schau nun mal bei euren 12 von 12 vorbei.. vielleicht sind sie ja aufregender als meine.. ;o)
Einen hübschen Abend für euch und viel Spaß bei der EM... heute und natürlich morgen..
 ich freu mich schon! xx

Kommentare:

  1. Huhu! Ich bin ja neidisch... ich kann nur am WE EM gucken da es bei uns ja tagsueber ist und ich dann in der Firma sitze! Und so'n EM Heftchen will ich auch! Hab sowas schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht :)Schoen zu sehen, wie ein Tag so bei Dir ablaeuft :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  2. Ach die 12 von 12 müssen doch nicht aufregend sein. Schön einen Einblick in Deinen Alltag bekommen zu haben!

    Dir viel Spass beim Fussball schauen (ich mach mir da gar nichts draus) und viele liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh ne Pizza zum Abendbrot, sieht lecker aus! Spannend so einen Einblick in den Tagesablauf vieler anderer =)!
    Dir einen gemütlichen Abend
    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder: Kuchen, Pizza, Spargel, Blumen, ich liebe das!
    Allerliebste Grüße
    Rena
    P.S. Viel Spaß beim Fussball-Schauen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass Du einen schönen Tag hattest :-)
    Schöne Bilder!
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Von der Pizza dürftest du mir gern n Stückchen rüberschieben ;-) Gabs den Spargel dazu oder noch dadrauf? Grünen Spargel hab ich ja noch nie selbst gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - noch ein Panini-Fan. Ich sage jetzt nicht, dass ich schon 42 bin und die auch sammel - Nönö ;o)

    Dafür darf mein Freund die ganzen Hanuta´s und Duplo´s futtern, da hat er auch Spaß.

    Auf einen tollen Fussballtag - Prost mit Büro-Kaffee!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne 12v12 und ich liebe Kuchen am Nachmittag.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Outfit, besonders deine Tasche!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...