Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sachen #16

Heute gibt es wieder wie an jedem Sonntag die "7 Sachen" - nach der wunderbaren Idee 
von Frau Liebe...

..hier kommen nun also meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  


....Kaffee gemacht..

...eine Runde gespielt..

...im Regen aufs Stadtteilfest gelaufen,
um "Poffertjes" zu essen.. 

..Blumen gegossen..

...dem Lieblingsfreund noch schnell einen Wrap
gemacht, bevor es zum Bahnhof ging..

...diesen Rollcontainer sauber gemacht und
zur Abholung bereit gestellt..

 ...und danach 15 Eur ins Portemonaie gesteckt..


Und bei euch? Habt ihr auch ein schönes, gemütliches Wochenende verbracht, während es draußen kalt war und nur geregnet hat? Zum Ausruhen, auf dem Sofa rumhängen, lecker kochen und essen, spielen, alle Folgen vom "Perfekten Dinner" dem Freund zeigen und einfach mal ausschlafen war das Wochenende super, aber jetzt möchte ich doch bitte wieder ein bißchen Sonne und ein paar Grad mehr.. Ok?! :)

Einen schönen Abend für euch und einen guten Start in die neue Woche..

Kommentare:

  1. Ooooh ... Phase 10 spielen wir auch gerne :-) Das war total das herbstliche Wochenende ... Samstag hab ich gearbeitet und mich mit einer Freundin getroffen und heute war richtig gammeln angesagt. Habe es gerade mal nur geschafft einen Kuchen zu backen und die Bügelwäsche zu vernichten ;-) Nun kann die Sonne wieder kommen! VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, bei mir war sie noch nicht wieder, bei dir? ;o)

      Löschen
  2. Diese Poffertjes würden mir denke ich auch schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. meine orchidee blüht auch gerade mal wieder. sie schlägt sich wacker und hat sich wohl damit abgefunden, dass sie hier nicht sooo oft gegossen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den gepunkteten Becher total gerne!!
    Ich hab heute auch nur gegammelt....schöne Fotos!

    Lg Maiki

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ein Fan von euren 2 Kaffee Bechern!
    Wettertechnisch auch hier nicht der Brüller und ich stimme bei dir mit ein: nächste Woche bitte wieder etwas wärmer!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Phase 10 müsste ich auch mal wieder spielen. Und Poffertjes auch mal wieder essen *mjomm*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für mehr Sonne! Unser Tag war sehr gemütlich mit viel Essen und Ohne-Draußensein (keine Motivation bei dem Dauerregen).

    Einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Poffertjes, die koennte ich hier mal einfuehren, yummy!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei Dir erinner ich mich so gerne an meine Hannover-Zeit zurück. War's das Lister Meilen-Fest mit den Poffertjes? Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...