Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen #17

...was war das für ein wunderbarer Abend.. 
...ich schwelge in Erinnerungen und amüsiere mich köstlich... :) ..hach, es war einfach so schön, meine alten Leute wieder zu treffen, die ich teilweise seit Jahren nicht gesehen habe, und einfach nur gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.. da sind auch die Kopfschmerzen am heutigen Tag egal.. 

Meine 7 Sachen (nach der Idee von Frau Liebe) sind heute eher faul und unkreativ, 
zu mehr bin ich heute nicht wirklich in der Lage...


 
 ...frühstücken..

...frischen O-Saft trinken...

....nochmal nachlesen, wie das Spiel
gestern war... 

...Sachen packen...

...mein kleines, neues Schälchen wieder 
verpacken und in den Koffer stecken...

...über den gestrigen Abend austauschen,
erinnern und lachen.. 

 ...Koffer zum Bahnhof ziehen...


..nun werde ich mir die Fotos von gestern erstmal auf den PC ziehen, eine kleine Blogrunde drehen, denn ich muss mir ja noch die tollen FFF-Beiträge anschauen.. und dann gehts nur noch aufs Sofa, Italien - Spanien... und von da irgendwann ins Bett...  ich bin ja keine zwanzig mehr.. ;o) Euch einen wunderbaren Abend, habt es schön..

Kommentare:

  1. Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Sonntag nach einer lustigen, durchfeierten Nacht mit lieben Menschen, tollen Gesprächen und viel Lachen?? Da gehören Kopfschmerzen ja fast dazu...
    Genieß das Spiel und lass den Abend ausklingen
    liebe Grüße von Julie
    (ich weiß noch nicht so recht, was ich mit den Fundstücken machen werde, ich schleppe erst mal alles in meine Höhle... backtotheroots ;)

    AntwortenLöschen
  2. stimme Julie zu, nach dem Powern hast Du Dir einen ruhigen Ausklang vom Wochenende verdient!
    Hab eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem harmonischen wochenende! sehr schön!
    ich war samstag auch auf einer hochzeit und musste mich gestern erstmal erholen.
    die sieben dazu sind hier:
    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/siebensachensonntag-seventhingsonsunday_10.html

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...