Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen #18

...heute gab es zwar schon aber ein Postig, aber die "7 Sachen" gehören einfach irgendwie dazu... nun bereits zum 18.Mal... daher kommt nun der 2.Beitrag für heute... die "7 Sachen" - nach der wunderbaren Idee von Frau Liebe...hier kommen nun also meine Bilder von 7 Dingen, für die ich heute, an einem faulen, sonnigen, leckeren und erholsamen Tag, meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..  


 ...Geld zum Bäcker getragen..

...den Balkontisch gedeckt..

 ...draußen gefrühstückt und viel
Milchkaffee geschlürft..

 ...die Füße hochgelegt und viele, 
viele Seiten umgeblättert...

...diese süßen Wertmarken bestellt..

...Karten an liebe Leute geschrieben...

 ...beim netten Kioskverkäufer an der Ecke ein 
leckeres Getränk für das Spiel gekauft...

So ihr Lieben, bald ist es wieder soweit und wir werden hoffentlich wieder jubeln.. ich bin heute abend nicht unterwegs, sondern werde es mir schön gemütlich zuhause auf der Couch ansehen.. aber jubeln werde ich trotzdem.. :) ...euch viel Spaß beim Spiel, beim Einhüllen in Flaggen und Gesicht-Anmalen, beim gemeinsamen Mitfiebern und Freuen, beim Grillen.. 
...lasst es euch gut gehen und genießt den Abend... xx


Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht toll aus, wir haben auch fast den ganzen Tag im Garten verbracht. Fußballtechnisch muss ich allerdings gestehen, dass ich nicht mal für eine EM zu begeistern bin, also mache ich in aller Ruhe meine Blogrunde während die anderen jubeln :-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    toller post! hab ich auf dem balkon gefrüüühstückt :-))und die wertmarken dfind ich klasseee..wir haben nächstes we jubiläum auf der arbeit..da wären die super für unsere tombola
    ganz lieben gruß!! fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstück sieht wirklich toll aus! Was hast du denn gelesen? Ich habe das Spiel heute auch gemütlich auf der Couch geschaut, aber bei meinen Eltern, da konnte ich direkt noch leckeres Essen "abstauben" :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuu, das mitfiebern hast sich heute ja gelohnt! Ich bin ja auch neugierig, was hast Du denn da schönes gelesen? Der Frühstückstisch sieht auf jeden Fall toll aus!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir morgen! LG, Phanit

    AntwortenLöschen
  5. SUUUPER! Ich hoffe wir sitzen dann demnächst mal zusammen auf deinem Balkon ;) Ich glaube ich muss mir nachher mal eine neue Greengate-Tasse bestellen :) - der Herr G. wird sich bedanken, es findet das ein bisschen kitschig, aber egal :D
    Guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion mit wirklich schönen Bildern. Und wer weiss, vielleicht ist ja nächstes Mal der Hugo dabei, es lohnt sich ;)
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Anständiges Bier haste im Kiosk gekauft ;-))) Die Wertmarken finde ich total zauberhaft :-)))) VLG

    AntwortenLöschen
  8. HuHu, danke für deine lieben Worte... Ja Tag 4-6 folgt... An Tag 5 kommt dann nochmal Ben Stiller Filmcrew ;-)
    Jetzt nur noch couchen und Ikka C. anschmachten... ;-)

    Bin gespannt, wie es in der Gruppe ausgeht...

    Happy Monday du Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tickets von der Feinen Billeterie hab ich auch! Beim letzten HolyShitShopping musste eine kleine Wundertüte mit :). Einige davon schmücken nun fein gerahmt das Gästezimmer.
    Schöne Woche und liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...