Montag, 4. Juni 2012

..ab aufs Sofa..

...was ist das bitte für ein mieses, trostloses Wetter? Pünktlich zum Feierabend fängt es an zu regnen, meine Laune hat heute schon so einige Tiefpunkte erlebt, mir ist ist kalt und ich bin müde.. 

..was also aus diesem Abend machen? Wenn der Tag schon eher bescheiden war, soll der Abend doch wenigstens richtig schön sein, oder? Also höchste Zeit für einen "Ich-Abend", wie Jules es neulich während ihrer Strohwitwen-Tage so schön bezeichnet hat..
Bei mir gibt es - die Fernbeziehung ist "schuld" - so einige "Ich-Abende".. ich versuche immer, es mir schön zu machen und meist auch was Frisches zu kochen, aber manchmal muss es eben noch gemütlicher, leckerer ungesünder und schöner als sonst sein.. ohne Haushalt, Verpflichtungen, Gedanken-machen... 
...einfach nur ab aufs Sofa, mit dicken Socken, dem Laptop,...

 ...einer ungesunden Pizza..

..einem leckeren Vino...

 ...der dicken Decke...

...einem leckeren "Nachtisch"...

...und diesem wunderbaren, rührenden.. einfach nur großartigem Video...
..ich bin verliebt und hingerissen... und gucke es mir nun noch ein paar Mal an....
..und schmelze bei diesem schönen Strahlen der zukünftigen Braut dahin...

Wie sieht euer "Ich-Abend" aus? Was darf nicht fehlen?
Macht es euch gemütlich und habt einen schönen Abend.. 
Liebste Grüße..


Kommentare:

  1. Das Video ist ja der Knaller! Auf sowas muss man erstmal kommen..
    Zu einem guten Ich-Abend gehört ein leckeres Getränk, mein Laptop oder ein guter Film, eine Kuscheldecke und irgendwas leckeres zum Naschen ;) Hab einen wundervollen Ich-Abend!
    *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..den hatte ich, merci : )und danke für´s erzählen deines "ich-abends".. :)

      Löschen
  2. Na das sieht aber gemütlich aus, das ist genaus das richtige bei dem Ekelwetter.

    Für mich fehlt vielleicht noch ein Sprung in die Badewanne mit viiiiiel Schaum, aber sonst könnte ich das 1:1 kopieren.

    Machs Dir gemütlich & liebe Grüße von meinem Sofa.

    AntwortenLöschen
  3. lecker vino darf auf keinen fall fehlen :) ansonsten lieber pasta statt pizza, aber kommt ja fast aufs gleich raus. liebe grüsse ebenfalls vom sofa mit wolldecke.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ungesund - ist doch Spinat drauf... ;)
    Ich finde auch, dass man es sich ab und an einfach mal ein bisschen schön machen muss, und nur Dinge tun, die einem gut tun und gefallen - ohne schlechtes Gewissen, wegen zu ungesundem Essen oder eigentlch dringend zu erledigenden Aufgaben.
    Genieße du also deinen Ich-Abend, alles andere kann bis morgen warten.
    Liebste Grüße, Naomi

    P.S.: Ich weiß nicht, ob du an der DaWanda-Sache noch dran bist, aber wenn ja könnte vielleicht dieses Buch interessant für dich sein: http://www.ratgeber-verbraucherzentrale.de/UNIQ133883990330666/nebenberuflich-selbststaendig1 Ich hatte mich neulich durch ein paar Foren gelesen und als ich dann bei gewerblichen Mülltonnen und Verpackungsverordnungen angelangt war, stand ich eigentlich schon kurz vor der Resignation. Aber in solchen Foren schreiben eben häufig auch nur Laien, während man sich auf die Informationen in diesem Buch doch weitestgehend verlassen kann. Ich habe es aus der Stadtbücherei ausgeliehen und am Wochenende "durchgearbeitet" und fand es ganz hilfreich - und ermutigend :)
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Könnte mich SOFORT zu Dir gesellen ;-)) Bis auf den Wein, den trinke ich nicht. Trinke so etwas überhaupt nicht. Würde dafür ne Cola light von Herrn L**l nehmen :-) Die Vampire finde ich auch köstlich :-) Mir kommt es auch vor wie Herbst. SONNE!!! WO BIST DU ?!?!? Das kann doch jetzt nicht schon wieder der Sommer gewesen sein !??!? VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe nicht.. aber hier hat sich die sonne heute wieder blicken lassen und es gab keinen regen mehr! so gefällt mir das.. danke für deinen besuch bei mir :)

      Löschen
  6. und noch ein P.P.S.: Jetzt hab ich auch Hunger auf Pizza... :)

    AntwortenLöschen
  7. das video ist der wahnsinn, so schön! meine ich-abende bestehen meist aus bier, pizza und einem langen date mit der nähmaschine. dazu eine gute serie auf dem laptop - perfekt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, das Video habe ich erst gerade gesehen! Davon träumt doch jede Frau so ganz insgeheim, oder? Da steigen einem ja vor Rührung schon fast die Tränen in die Augen! Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...