Dienstag, 26. Juni 2012

Eine neue Runde...

...eine neue Wahnsinnsfahrt.. der lieben Papagena wurden 11 Fragen gestellt und sie hat sie bei sich zum Mitnehmen "liegenlassen"... ich mag solche Aktionen, wie z.B. auch diesen Fragebogen, und mache daher sehr gerne mit..

1. Sommer oder Winter? 
..der Winter hat seine schönen Seiten.. so gemütlich, die Adventszeit, Plätzchen, Mandarinen, der 1.Schnee (ich mag Schnee! aber ich mag keinen Matsch..!) 
aber schönere Seiten hat der Sommer.. draußen sein, keine dicken Klamotten und endlich offene Schuhe, Straßencafés, Grillen, Fußball-Gucken (ok, nur alle 2 Jahre...), Erdbeeren und Wassermelone, Sonne im Gesicht, Frühstück auf dem Balkon, entspannen mit Vino und Buch auf dem Balkon,... ja, ich mag den Sommer lieber!

2. Deine Lieblings-Sommerfarben?
...an mir ist nicht so wirklich viel Buntes zu finden.. aber wenn, dann mag ich gern maritime Kombis, Taupe oder ein schönes Cognacbraun...
..ansonsten mag ich gern weiß, pink, rot und rosa.. (für Deko, Geschirr, Genähtes..)

3. Dein Lieblingslied?
...kein bestimmtes, aber immer wieder gern meine Alltime-Favoriten wie "Tanz der Moleküle" von MIA, "Sonnenschein" von Ron Diva, "Foundations" von Frau Nash, "Best for Last" von Adele, "Heaven" von Frau Sandé,... und neuerdings "I follow rivers.." was für ein grandioses Lied!

4. Bier oder Cocktails?
Bier. mehr Worte braucht es nicht.

5. Wo gehst Du gerne shoppen?
...H&M. Idee. Stoffladen. Dekoladen.

6. Dein Lieblings-Reiseziel?
...immer wieder gern Mallorca und Sylt.. aber vor allem Kenia.. 
..und Traumreiseziele? Bali, Thailand, Namibia, Kykladen..

7. Guckst Du die EM?
...natürlich.. morgen gehts endlich weiter..

8. Hast Du ein Haustier?
.nein..

9. Dein Lieblings-Sommerduft?
...Gegrilltes und Erdbeeren...

10. Kochen oder kochen lassen?
...mal so, mal so.. ich koche gern mal was für mich, oder mit dem Lieblingsfreund, gehe aber auch gern essen oder lasse mich von der liebsten Mama bekochen.. 

11. Gibt es etwas, für das Du sparst? 
...nein, für nichts bestimmtes.. gerne für Urlaub.. aber im Allgemeinen für einen irgendwann bevorstehenden Umzug, Einrichtung,.. 

Wer möchte mitmachen? Ich lasse die 11 Fragen (passend zur EM..) auch einfach mal hier und freue mich, wenn sie jemand mitnimmt.. Hinterlasst mir gern einen kurzen Kommentar, dann schau ich bei euch vorbei.. :) 
..liebste Grüße und einen schönen restlichen Abend..         

Kommentare:

  1. feine lieblingslieder! da fällt mir sofort der auftritt von ron diva bei ina müller ein .... gänsehaut ... so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    die Fragen und deine Antworten haben mir so gut gefallen, dass ich sie spontan eingefangen und beantwortet habe:

    http://msbittersweets.blogspot.de/2012/06/11-fragen-11-antworten.html

    Allerliebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da mache ich nächste Tage auch mal mit!

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie, oder? Ich hab auch noch schnell mitgemacht: http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2012/07/05/2341/

    AntwortenLöschen
  5. Achja, hatteste eigentlich gesehen, dass ich auch mitgemacht hatte?
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/07/11-fragen.html
    LG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...