Sonntag, 10. Juni 2012

Feste feiern..

..wie ich beim vergangenen FFF schon erzählte wurde am Samstag geheiratet und ich schwelge immer noch ein wenig in Erinnerungen...
es war ein schönes Fest und zum Glück hat es kaum geregnet.. die Sonne kam sogar ein paar Mal raus... nach der kirchlichen Trauung ging es direkt weiter zur Feier, in einer ganz wunderbaren Location in Bremen..

 
 ...inspiriert von vielen bezaubernden Postings wusste ich ziemlich schnell,wie unser Geldgeschenk mit den beiden Cakepops 
verschönert werden sollte.. 

  

 ..ich bin verliebt...

...das Geld wurde zu Herzen gefaltet, an Spiesse 
geklebt und in den mit schönem Papier 
verpackten Styroporblock gesteckt..


..Fotos mit meiner lieben Freundin... 




...die Kirche.. 

 ...die Location für den Abend...

..der Festsaal..

...der Brautstrauß...

 ...der leckere Vino....

 ...am Tisch...


...es war ein langer, langer Abend und es wurde viel gelacht, getanzt und gequatscht...leckeres Bier aus der Heimat getrunken (es gibt kein Besseres!), geknipst, dazugelernt, was es bei Hochzeiten für "Regeln" und Bräuche gibt, getanzt wie seit langer Zeit nicht mehr, alte Bekannte wiedergetroffen, erzählt, an alte Zeiten erinnert und noch mehr gelacht, die Stimmung genossen, in dem "geheimen" Raum hinter den DJ´s ein bißchen Fußball verfolgt, gefreut, tolle Musik gehört und immer wieder unsere Klassiker bei den allerliebsten DJ´s gewünscht - Westernhagen, Haddaway, Take That, MIA... (ja wirklich, Schande über mich..!) ..aber was bin ich froh, dass ich nicht allein mit meiner merkwürdigen Musikvorliebe bin, sondern meine Lieben diese Musik auch einfach nur großartig finden und wir dazu so toll gemeinsam feiern und Spaß haben können (und nicht mehr von der Tanzfläche verschwinden..)...manche von ihnen habe ich ewig nicht gesehen, aber bei solchen Feiern ist es immer, als hätte man sich zuletzt am vergangenen Wochenende gesehen und gemeinsam Zeit verbracht... es war einfach schön und ich hoffe, alle bald wieder zu sehen.. Merci für diesen tollen Abend...!!


Kommentare:

  1. Oh, was für eine liebevoll ausgerichtete Hochzeit! Die Kirche so schön. Die Location so stilvoll. Sieht wirklich nach einem herrlichen Tag aus. Und Euer Hochzeitsgeschenk ist süß.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  2. solche tage bleiben für immer in unseren erinnerungen! toll, dass du so viel spaß hattest!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Spaghetti kann ich immer essen ;-) Sogar als ich als Kind krank war, und mich meine Mutter bearbeiten musste, damit ich überhaupt was esse, war fast das einzige, wonach ich gefragt habe: Nudeln mit Tomatensoße :D

    Es klingt, als wenn du ein tolles Wochenende gehabt hättest! Zu Liedern aus alten Zeiten tanzen macht doch auch einfach Spaß ohne Ende, oder? Vor allem wenn man immer noch alle Texte kann :) Und eine Hochzeit ist auch immer eine schöne Sache ("immer"... ich war in meinem ganzen Leben erst auf 4 Hochzeiten).
    Und danke für den Esta-Tipp, das hab ich schon auf dem Schirm :) Aber erstmal muss mein Reisepass ankommen. Was machst du denn so genau in der Touristikbranche, wenn man fragen darf?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem fantastischen Wochenende aus!
    Und ich liebe die kleinen, halben Fotos von Dir! Sooo hübsch :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht wirklich nach viel Spaß aus! Ist immer schön zu sehen, wie man gemeinsam so tolle Stunden verbringen kann, obwohl man sich ewig nicht mehr gesehen hat...


    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...