Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #11 und Freitagsfüller #14

...die kurze Woche ist fast vorbei, das Wochenende steht vor der Tür (leider mit weniger Sonnenschein als am letzten..) und somit ist es schon wieder Zeit für den 
Frage-Foto-Freitag von Steffi... 


1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?


...da viele meiner Liebsten nicht in meiner Stadt 
wohnen,  werden sie eher mit süßen Postkarten, 
Briefchen oder lieben SMS beschenkt.. 


2.) Dein Schönstes diese Woche?


..der Liebste kommt her.. 


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?

...Feierabend...Zeit für mich, Zeit für Inspiration,
Entdeckungsreisen, Spaß, Gedanken...



4.) Was verheimlichst du?

..was heißt verheimlichen? Es wissen einfach
nicht so wirklich viele Leute Bescheid.. ;o)


5.) Eine tolle Idee...?




Und weiter gehts wie immer mit dem großartigen Freitagsfüller - nach der Idee von Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich besser drauf als am Tag davor..

2. "Couch" ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal.. ich kenne mich mit Märchen leider nicht soo gut aus, das sollte und wollte ich immer schon mal ändern..

4. Ich benutze so gut wie nichts von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich mit Joghurt oder einfach so...

6. Meine schulische Schauspielzeit war fast so rein gar nicht filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die späte Ankunft meines Freundes, morgen habe ich arbeiten, ausruhen, bummeln, einkaufen und abends in Ruhe ein Glas Vino trinken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, nochmal aufs Stadtteilfest gehen, die Zeit mit dem Liebsten genießen..!


An dieser Stelle noch ein ganz großes "Willkommen" an meine neuen Leser.. ich freu mich über jeden einzelnen von euch sehr und danke euch für euren Besuch bei mir!!
Nun habt ein hübsches Wochenende, lasst es euch gut gehen und macht es euch gemütlich, wenn das Wetter in diesen Tag nicht so wirklich mitspielen will.. :) xx

Kommentare:

  1. Da macht noch eine bei der Photo-a-day-Challenge mit *freu* Ich versuche es dieses Mal auch wieder. Das erste ist schon geknipst.
    Freu mich schon auf deine ausführliche Nachricht nächste Woche.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Für mich steht morgen der Junggesellinnenabschied einer lieben Freundin an :)
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten 3-photo-a-day-bilder sind gemacht.. bin hochmotiviert ;o) morgen abend gibt´s die antwortmail.. :)

      Löschen
  2. ich mag das zahnbürsten-bild, sieht aus als würden die beiden engumschlungen tanzen ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Zahbürstenbild auch super. Wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs vorbeischauen. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und, ja ich finde Zahnbürsten auch wirklich ein sehr süßes Motiv! LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares zweisames Wochenende wünsche ich. Danke für den schönen Einblick.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu
    ohhh tolle bilder :-) die masking tape -idee find ich klasse..such immer nach etwas neuem, um geschenke zu verschönern ;-) grüssle fr gerle und ein schöönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. Die masking tapes sind echt eine tolle Idee :)
    Ich wünsche dir ein schönes WE mit deinem Liebsten :)

    LG,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Bei Nummer 4 vom FFF gehts mir genauso. Es wissen nur eine Freundin, die selbst bloggt, und mein Freund davon.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben wieder einiges gemeinsam ... ich schreibe auch gerne schöne Postkarten und kleine Briefchen, mag Erdbeeren mit Joghurt und muss auch morgen arbeiten :-((( VLG

    AntwortenLöschen
  10. Ist immer so klasse freitags bei den anderen FFF-lern vorbei zu schauen! Tolle Bild-Antworten, da hast Du ja jetzt bestimmt ein wundervolles WE...
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gesa!
    Da revanchiere ich mich doch gleich mal für den lieben Besuch in meinem Blog. Danke schön, ich hab' mich sehr gefreut :)
    Das Zahnbürstenbild ist soooo süß, richtig rührend. Und das Masking Tape ganz rechts im Bild, das hab ich auch ;)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...