Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #12 und Freitagsfüller #15

...das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich sehr auf die Zeit 
in der Heimat, in die es heute abend gehen wird - ganz passend sind somit 
die fröhlichen, bunten FFF-Fragen in dieser Woche
- wie immer kommen sie von Steffi... 

1.) Eins deiner Lieblingswörter? 
2.) Neu in deinem Leben? 
 dieses kleine Regal und die mit 
tollen Sachen gefüllten Gläser..
3.) Was kannst du selbst kaum glauben?
...wir haben schon Juni?!
4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 
 
..."Auf das Brautpaar!"...

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 


...dieses Kleid anziehen, den Haarreif
 in die Haare machen, unser süßes 
Geschenk schnappen und auf 
meine 1.Hochzeit gehen...

...Und natürlich gibt´s, wie an jedem Freitag, auch dieses Mal den Freitagsfüller
- nach der Idee von Barbara...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich, dass ich definitiv im falschen Bundesland wohne..

2. Frozen Joghurt könnte ich auch mal wieder essen.. nur mit welcher Frucht und welchem Topping?

3. Erst wenn man von schrecklichen Ereignissen, Unfällen, etc. aus dem Bekanntenkreis hört, weiß man "wieder", wie gut man es hat und dass man im Hier & Jetzt leben sollte...

4. Das Männerparfüm "G.ivenchy Homme" riecht sooo gut.

5. Was mal Laster waren, sind es heute auch noch...

6. Sonnencreme riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Zuhause, ein leckeres Essen und das Eröffnungsspiel, morgen habe ich Hochzeit feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und irgendwann zurück nach Hannover fahren..!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - ich freue mich sehr, sehr auf die Hochzeit und das glückliche Paar, die Stimmung, die kirchliche Trauung, eine durchtanzte Nacht, Wiedersehen mit vielen alten Bekannten, auf mein Kleid.. hach, das wird schön.
Lasst es euch gut gehen.. xx

Kommentare:

  1. Was für schöne Bildantworten, Du scheinst ja ein tolles Wochenende vor Dir zu haben, viel Spass auf Deiner ersten Hochzeit, wird bestimmt toll!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Kleid! Würd mich freuen einen Outfitpost davon zu sehen! Wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit ! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein ganz tolles Wochenende und viel Spass beim Hochzeit feiern. Tolles Kleid! Ich hoffe das Wetter bei euch ist besser als bei uns, denn hier würdest Du in dem Kleid definitiv frieren!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Hochzeiten, da wünsche ich dir viel Spaß! ;-)
    Das Kleid ist übrigens sehr schön!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Kleid! Das würde mir auch sehr gut gefallen!!! Bin gespannt auf ein Bild von "Gesa-in-Kleid-mit-Haarreif" !!! Hoffe du hast ne dicke Strumpfhose und Jacke dabei?! Es ist sooo kalt hier... Deine 1. Hochzeit??? Wahnsinn... Na dann mal viel Spaß!! Wir sind schon etwas erprobter mit durchschnittlich 5-6 Hochzeiten im Jahr ;-)
    Aber immer wieder schön und immer wieder anders...

    Lieben Dank auch für deine Worte bei mir ;) Ja, wir reihen uns dann auch nächstes Jahr in die Hochzeitswütigen ein ;)


    Allerbeste FREUday-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auf der Hochzeit, in dem Kleid kann ja nicht mehr viel schief gehen! Liebe Grüße von Nina.

    AntwortenLöschen
  7. ach nach hause fahren ist immer schön! wünsche dir ganz viel spass, du siehst sicher toll aus in dem kleid. liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. oh, überall wird fröhlich "Ja" gesagt...und dann deine 1.Hochzeit mit Wahnsinnkleid...ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein megatolles Wochenende...hoffentlich mit ein wenig Sonne...aber sonst macht man sich einfach ein paar warme Gedanken...liebste Grüsse aus dem verregneten Süden...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooh wie schööööööööön .... eine Hochzeit♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag morgen.
    Und seit gestern weiß ich auch, dass ich im falschen Bundesland lebe ;-))) VLG

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß auf der Hochzeit, das Kleid ist sooo schön und hoffentlich scheint die Sonne. Und Frozen Joghurt muss ist auch endlich mal essen. Warst Du in dem Laden im Zoo-Viertel? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  11. das kleidchen ist wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Kleid! Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Die Idee mit den Gläsern gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. wieso wohnst du im falschen bundesland ;)? frozen yogurt immer mit himbeersoße und crunch müsli!! meine empfehlung ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  14. Dein neues Regal sieht toll aus und das Kleid noch mehr! Darin hast du bestimmt klasse ausgesehen... Bitte mal ein Pic von GESA-im-KLEID!
    Hab noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  15. oh schön! hochzeit! :)
    ja, das buch gefällt mir, lese ja sowieso ziemlich gerne krimis & co.

    *thihi* liebste grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...