Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #13 und Freitagsfüller #16

...wieder eine Woche vorbei und es liegt schon fast die Hälfte des Jahres hinter uns... ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich werde nicht müde, dies zu erwähnen ...die Zeit rast (irgendwie nur nicht am Montag und Dienstag, wenn man im Büro sitzt..?!), und auf einmal ist es schon Donnerstag, die Fragen werden bekannt gemacht und es ist wieder Zeit für den FFF...nach der Idee von Steffi, die auch heute wieder alle Antworten sammeln wird..

1.) Was vermisst du gerade?

...Sonne, Wärme, Sommerabende,
 Sonnenbrille, offene Schuhe...


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

...frische Blumen besorgt..


3.) Ein toller Tipp?

 ...diese wunderbare Zeitschrift...


4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?


..hübsch und leider auch etwas unpraktisch..


5.) Wie siehst du im Moment oft aus?

 ...müde (meiner Meinung nach..)


...weiter gehts mit dem  Freitagsfüller - wie immer von hier...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt kann schwer sein, kann aber auch so einiges bewirken..


2. Ich möchte so vieles nachmachen/-nähen/-basteln/-kochen,etc., was ich im Internet entdeckt habe..


3. Und dass ich am Montag früh in einen Termin mit mehreren Abteilungsleitern muss, vergesse ich jetzt einfach mal.. :)


4. Mein Nähkram ist in einem großen Glas bzw.großen Gläsern..


5. Der feine Unterschied ist häufig der Ton, der die Musik spielt..


6. Ich genieße die Zeit der Fußball-EM..


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und früh ins Bett gehen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt  geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hinein leben und abends Dtschl-Dänemark schauen...!




So Mädels, nun ab zur Arbeit - noch 8 Stunden arbeiten, dann gibts endlich mal wieder ein freies Wochenende.. mit dem Stoffmarkt, leckerem Frühstück, schlafen, aufräumen, Wohnung umdekorieren,... ganz so wie ich es will.. :) Habt es schön..xx

Kommentare:

  1. Die Wochenendplanung hört sich gut an, damit könnte ich auch leben :-)
    Bei mir steht leider ein bisschen Arbeit an aber am Sonntag wird gegrillt und der Sommer zurückbefohlen.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Töchterchen ist 5. (von 7) geworden und sie hat das so toll gemacht, bin ganz stolz! Vielen Dank für's Daumen drücken!

      Löschen
  2. Hallo, die Kissen Idee bei der letzten Frage kam mir auch!!! Boh, Frühjahrsmüdigkeit bis Mittsommer, geht gar nicht, oder?????????
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, endlich habe ich den FFF auch mal geschafft ;) Auch toll deine Antworten - den Sommer und offene Schuhe vermisse ich auch soooo! Und die Couch liegt auch noch auf meinem Tisch - da schmökere ich heute Abend erstmal drin.
    Einen schönen Freitag und wir hören uns die nächsten Stunden, Tage ;)
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist wunderschön, schein aber sehr groß zu sein?
    Dann ist es natürlich etwas unpraktisch.

    Meine Sandalen vermisse ich auch, heute trage ich sogar eine warme Strumpfhose..

    Wir hoffen ja immer noch auf Sommer ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. jetzt würde ich mich am liebsten in deine Kissen schmeissen, die Couch lesen und den Blütenduft schnuppern...ach, herrlich, wünsch dir für deine Wochenendpläne nur Kaiserwetter und mehr...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesa,
    wieder wunderschön bei dir auch wenn ich mal wieder nur kurz auf dem Sprung bin...
    Herrje... wo ist eigentlich das ganze erste Halbjahr?! Ich weiß es auch nicht...
    Die COUCH liebe ich auch (also meine und die Zeitschrift) ;-) Da würd ich mich jetzt auch gern hinlegen... Und hoffentlich kommt bald unser offene-Schuhe-Wetter... Sonntag vielelicht im Westen... Passend zu Schland ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie vermissen ganz viele die Sonne... Warum nur? Argh, ich will Sommer! :) Von der Zeitschrift habe ich auch schon viel gelesen. Ich glaube, ich muss nachher erstmal zum Kiosk. Schöne Antworten!

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Schon lustig, wie sich das bisschen Sonne auf die Stimmung auswirkt! Heute war ich kaum genervt.
    Heute gibt’s keinen Nudelsalat, bin gerade dabei, Gemüserisotto zu machen.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt bin ich auch mal eben vorbeigekommen um deinen Ring zu bewundern... schöön! Die Couch hätte ich auch gern hier! Schönes Wochenende wünsch ich dir! LG , Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schuhe,tolle Zeitschrift ....Viel Freude bei deinen tollen Wochenendplänen und ein spannenden Sieg für Deutschland alles Liebe Rosa& Limone

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wochenendplanung klingt gut, sowas ähnlich hab ich auch geplant, nur dass ich anstelle des Stoffmarkt-Besuches vielleicht mal wieder etwas nähen möchte. Und den Sommer vermisse ich auch - aber wer tut das nicht?

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube die müdigkeit liegt an der fehlenden sonne. ist zumindest meine theorie :) und jaaa, es ist fast ein bischen erschreckend, dass es schon mitte juni ist! geniess dein wochenende & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. hey! Den Sommer vermissen wir glaube ich wirklich alle! Und die Couch eine super Zeitschrift! Die habe ich am Donnerstag auch bei meinen Eltern mitgehen lassen ;) Da liegt sie eh nur rum ;)
    Dir ein schönes WE !

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...