Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #14 und Freitagsfüller #17

..yeah! ..das Wochenende steht vor der Tür, heute abend kommen liebe Freundinnen zum Fußballgucken vorbei (mit Bier, Prosecco und Pizza, ick freu mich!), der Samstag im Büro geht bestimmt ganz schnell vorbei (drückt mir die Daumen!) und dann hab auch ich endlich frei... in Gedanken bin ich eigentlich schon beim Samstagnachmittag, mit einem grandiosen Sieg gegen Griechenland im Kopf, leckerem Essen für Samstagabend und den Sonntag in der Tasche, guter Laune und voller Ideen, was ich noch Schönes und absolut Notwendiges aus meinem liebsten Laden gebrauchen könnte, was ich in meiner Wohnung machen könnte, was ich alles bei E*ay einstellen könnte,... also mal wieder voller Ideen, Inspirationen und Plänen... aber vorher gibt´s wie immer den wunderbaren FFF...nach der Idee von Steffi, die auch heute wieder alle Antworten sammeln wird.. 

1.) Worüber denkst du gerade nach?

...was ich aus diesen wundervollen 
Stoffen Schönes nähen könnte...


2.) Ein schöner Moment?

...Zeit, Ruhe, ein gutes Buch...


3.) Was liest du dieses Wochenende?




4.) Wovon musst du dringend mehr essen?




5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

...die kleine, verirrte Orchidee..




 Und nun zum Freitagsfüller von Barbara - heute bereits zum 17.Mal bei mir zu finden...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Tag früher aufstehen, um so richtig schön gemütlich und entspannt in den Tag zu starten und nicht so zu hetzen...

2. Hach, ich mag jetzt gern in den Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland verlieren!

4. Ich liebe frischen O-Saft zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn man Gleichgesinnte trifft und sich austauschen kann...

6.  Meine Sandalen kann ich momentan wieder tragen, die sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mädels, morgen habe ich arbeiten und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich es mir gut gehen lassen und lesen.. 



...so ihr Lieben, nun wünsch ich euch ein richtig hübsches, fröhliches, erholsames, geselliges, sonniges - einfach ein wunderbares Wochenende, lasst es euch richtig gut gehen, die Seele baumeln und denen, die momentan um 20:45h auch immer ein festes TV-Date haben - viel Spaß und Prost! :) Liebste Grüße,xx


Kommentare:

  1. Ja da bin ich ja gespannt, was aus den schönen Stoffen wird, ich hoffe, du zeigst es uns dann...
    Und Zeit, ein gutes Buch in Ruhe zu lesen hätte ich auch ganz gerne mal wieder, naja, vielleicht klappt es ja dann in der Normandie...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Fußballabend,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das sind aber hübsche stoffe, da kribbelst mich ja auch gleich in den fingern :)
    und rate mal: ich bin heute morgen nach einem spontanen entschluß von gestern abend ne halbe stunde früher aufgestanden! ich hab schon die ganze woche morgens nichts gebacken bekommen und kam nicht in die gänge, es hilft echt mach ich jetzt immer :) ich wünsch dir ein schönes wochenende mit einem entspannten sonntag, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind echt schön, bin gespannt, was Du draus zauberst.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Stoffe - zauber uns etwas Schönes daraus meine Liebe!
    Gurke oder Obst, einfach mehr Gesundes essen - so ein Foto werden wir bestimmt oft heute sehen ;)
    Wünsch dir einen Knaller-Fusi-Abend mit deinen Mädels! Ich melde mich zwischendurch mal.
    Und hoffentlich hast du morgen nur einen kurzen Arbeitstag!

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Antworten :)
    Bin auch schon gespannt was du aus den hübschen Stoffen zauberst :)

    http://sapri-design.blogspot.de/2012/06/frage-foto-freitag_22.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kenn das Problem mit den Stoffen. Ich trau mich gerade auch nicht so recht. Bis ich eine super Idee habe.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das auch... ;-) Ich stehe morgens auch immr vieeel zu spät auf... Man lernt es ja nie, oder?!

    Wünsche uns heute Abend einen guten und keinen Zitter-Sieg und viel Spaß mit den Mädels... Schlaaaand!

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. die orchidee, hihi!! sehr süß!
    die stoffe sind auch bezaubernd, ich mag den mit den beigen punkten!
    hab ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei Punkt 3 des Freitagsfüllers hatten wir wohl die gleiche Idee ;-) Und Punkt 1 wollte ich auch erst so schreiben...
    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stoffe sind das. Und ich bin in freudiger Erwartunge dessen, was du daraus machst, hihi:)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stoffe. Daraus könntest Du viele tolle Geschenke für mich nähen. ;)
    Auf frischen O-Saft zum Frühstück steh ich auch total.
    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende. Jedenfalls so halbwegs. Den Arbeitstag morgen bekommst Du auch noch rum. :)
    Und einen tollen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine Liebe...hoffe du sitzt jetzt schon mit deinen Maedels bei Pizza und Prosecco und laesst den Abend gut anklingen...ja, Daumen druecken und dann wird das schon...unf fuer morgen wuensch ich dir, dass die Zeit schnell beim arbeiten vorbeigeht und du dein Wochenende geniessen darfst...hab ein gemuetliches...liebste Gruesse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. schöne stoffe. gurken müsste ich auch mehr essen. da schlummern nämlich noch ein paar in kühlschrank. mmhh als salat mit sesasm(öl) und reisesseig. gute idee! :)
    wünsch dir einen grandiosen abend & ein tolles wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stoffe, da wirst Du bestimmt etwas Schönes daraus machen. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende mit viel zeit für Dich in der Du kreativ sein kannst oder ein gutes Buch schmökern darfst...
    Viele liebe Grüsse von uns beiden
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  15. huhu, du verrückte fußball-braut... danke für die lieben worte... schön, dass dir das große glückspaket so gefallen hat!

    happy weekend
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...