Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #15 und Freitagsfüller #18

...was für ein blödes Ende für die deutschen Jungs.. auch ein paar Stunden später bin ich immer noch traurig über die Niederlage und dass es nun am Sonntag ohne "uns" um den Pokal geht.. schade... aber ändern kann man jetzt nix mehr...trotzdem waren es wieder tolle EM-Tage mit einer schönen Stimmung, freue mich jetzt schon auf die nächste Meisterschaft.. gleich geht´s aber erstmal zur Arbeit, wo es sicher auch kein anderes Thema geben wird.. vorher gibt´s wie immer am Freitagmorgen den wunderbaren FFF...nach der Idee von Steffi....

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

2.) Was gab's zum Halbfinale?


3.) Süß?

4.) Neu?

5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 


 Und nun zum Freitagsfüller von Barbara....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manchmal suche ich... mir fällt partout nix ein.. 

2. Joghurt ist seit Jahren mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne deutsche Musik.

4. Positiv ist dass heute Freitag ist; negativ ist dass die Wetterprognosen nicht so wirklich rosig sind.. .
5. Beim Italiener werde ich auch weiterhin gern was Leckeres essen.. :)

6.  Haare an der Luft trocknen lassen.. ein Traum und gestern geschehen, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Holunderblütensirup-Shopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, sonnen, lesen und abends mit einer lieben Freundin Raclette machen - mal ganz untypisch im Sommer und nicht an Weihnachten...


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, viel Spaß beim FFF und ein wundervolles Wochenende.. Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne (wenn sie da sein sollte...) und den Hugo (ich werde es endlich testen, yeah!), das Grillen, fußballfreie Abende.... Liebste Grüße,x
 

Kommentare:

  1. Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende! Der Salat sieht toll aus und Yoghurteis ist auch mein Liebstes.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ja echt schade, dass es schon vorbei ist für unsere Jungs. Aber das Finale wird trotzdem geschaut...
    Dein griechischer Salat sieht lecker aus. Muss auch wieder Gurke, Schafskäse und Tomaten kaufen.
    Raclette im Sommer - ist doch super. Ich wäre auch gleich mit dabei. Ganz viel Spaß dabei.
    Drückdich!

    AntwortenLöschen
  3. Jogi und Hansi am Arbeitsplatz, wer kann das schon von sich sagen ;))

    AntwortenLöschen
  4. 'Gestern war mal Sommer' - gut auf den Punkt gebracht. Aber Joghurteis erzeuigt zumindest Sommerillusionen! Wusste nicht, dass es außer mir so viele Fans gibt. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Joghurteis mag ich auch am liebsten. ;-) wobei ich zur Zeit gerne Smoothies mache und die dann in kleinen Eisförmchen einfriere, das ist sooo lecker!
    Der Teller ist übrigens wunderhübsch! :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. ach schön, ich liebe so hübsches altes geschirr :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. bei deinem Essen war einfach zuviel Italien drinnen...rot, weiss, grün...lag es vielleicht daran?...;)...na ja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt...wünsch dir ein wunderbares sonniges Wochenende...liebste Grüsse und sei gedrückt...i...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gesa,
    bin auch noch ziemlich traurig, das wir nicht im Finale sind. Hoffen wir aufs nächste Mal. Habe Dich gerade auf meine Blogliste gesetzt, dadurch bin ich jetzt zweimal bei Dir angemeldet. Passiert mir im Moment ziemlich oft....irgendwas mach ich da wohl falsch. Sorry.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ..... die kleinen Bilderchen sammel ich auch :-) Fehlen Dir noch welche? Da haben wir ja heute beide Blümchen gekauft :-) Solche alten Teller kaufe ich zur Zeit gerne auf Flohmärkten. Da kann man so ne schöne Etagere draus "bauen":

    http://bremerdeern.blogspot.de/search/label/Flohmarkt

    Ich fand die EM-Zeit auch total nett und freue mich schon auf die WM in 2 Jahre, dann können wieder alle schwarz/rot/gold-Deko-Sachen raus gekramt werden :-)

    VLG und Dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. aber mein jogi lacht! ;)
    dein teller ist hübsch, ich halte auf dem trödel auch immer ausschau nach so schätzchen. oder nach altem besteck!
    hab ein tolles wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  11. Weisst Du was ganz faszinierend ist: Dein "alter" Teller sieht auf den ersten Blick aus wie ein aktueller PIP-Teller... da sieht man mal: "es kommt alles wieder" (naja wenn ich manche Kleidung sehe, die ich in meiner Jugend getragen habe, dann hoffe ich sehr dass das nicht stimmt. Ohje, das klingt jetzt als wäre ich steinalt... hmm wahrscheinlich bin ich das tatsächlich ;-) )

    Hab ein ganz wunderbares Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, Holunderblütensirup ist sooo lecker!
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  13. Haare an der Luft trocknen lassen finde ich auch toll, geht nur leider viel zu selten :-(
    Ja, mit der Kamera bin ich bisher zufrieden. Aber sooo mega viel habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bildantworten von Dir und Deinen alten Teller finden wir richtig richtig toll. Wir waren gestern auch ein wenig gefrustet dass Jogis Jungs es nicht geschafft haben aber heute ist es irgendwie dann auch wieder egal, ein Finale zwischen Spanien und Italien ist auch nicht schlecht...
    Hab ein schönes Wochenende und sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...