Mittwoch, 27. Juni 2012

Gesehenes #1

... was ist das bitte für ein "Sommer"? Haha.. also sonst war während einer EM/WM immer bestes Wetter.. und nu? ..ich bin leicht enttäuscht und träume mich daher lieber zurück nach Kenia.. denke zurück an die 1 Woche im September 2010.. was für ein schönes, bezauberndes, freundliches Land.. (natürlich gibt es auch die traurigen, berührenden und nachdenklich stimmenden Seiten, das ist klar, aber das soll hier heute kein Thema sein..) ..ich habe mir meine vielen, vielen Bilder angesehen und mich gleich wieder verliebt.. und dachte, dass es hier nun in unregelmäßigen Abständen ein paar Urlaubsimpressionen gibt (ich muss allerdings dazusagen, dass die Woche kein wirklicher Urlaub war, sondern eine Reise von meinem Arbeitgeber.. ja, so kann es einem in der Tourismusbranche manchmal gehen.. aber bevor ihr neidisch werdet, sowas bekomme ich wahrscheinlich nie wieder...) - schön war´s trotzdem.. :)
...Sylt hat euch ja schon gut gefallen, habt ihr auch Lust auf Kenia?


 ..was war ich aufgeregt, als es los ging.. einerseits unsicher, was mich erwarten wird, andererseits sehr gespannt und voller Vorfreude.. und natürlich mit 1000 Gedanken im Kopf .. habe ich meinen Reisepass dabei? Habe ich meine Malaria-Prophylaxe genommen und wo ist eigentlich das Ladegerät für die Kamera? Ach je, was war das aufregend..
...heute gibts für euch ein paar Eindrücke von der einen Seite 
- Strand, Küste, Hotels...


...Strandspaziergang am Diani Beach..



...ein Pärchen. eine Sandbank.. und dann eine Dhow voll 
mit gut gelaunten Mädels, die gern ein Bad nehmen 
und natürlich auf die Sandbank möchten.. 
das arme Pärchen.


..Lust auf eine Massage im Mangrovenwald?
...bezaubernde Geräuschkulisse inklusive..



...mein absolutes Traumhotel.. ich mag Daybeds...
und ich mag dieses Haus...




   

...landestypische Deko..




...Mittagessen in einer Strandbar...



...mit diesem grandiosen Ausblick...



...Überfahrt mit dem Traktor ans Festland...




...Seele baumeln lassen...



...ein wunderbarer Rückzugsort...



...im Platzregen durch die große Anlage zum
Treffpunkt rasen muss auch mal sein...



..lecker..



...Idylle pur...



...einladend...



...Lunchtime...



 ..ein letztes Bild vom Diani Beach..


...ich hoffe, euch hat die kleine Reise in die Ferne gefallen und ihr habt durchgehalten? Konnte mich einfach nicht nur für ein paar Fotos entscheiden, wie so häufig.. wenn ihr mögt, gehts beim nächsten Mal Tiere gucken und Landschaft genießen? Oder war einer von euch auch schon mal da? Sollten irgendwann mal Flitterwochen geplant werden, dann weiß ich, wo es hingehen wird.. und gehe jetzt anfangen zu sparen.. Habt einen wunderbaren Abend.. xx












Kommentare:

  1. endlich Sommer...
    wenn auch nur auf den Bildern.. sehr schön sind sie geworden!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich bin beeindruckt. ;)
    Das sieht ja alles wirklich traumhaft aus. Ob Massage, Daybed, Strandbar, Traktor, Massage usw. ... Ich hätt auch alles mitgenommen. Für mich gibts solche Urlaube allerdings die nächsten (hoffentlich!) 10-15 Jahre nicht, denn einen Urlaub ohne meinen kleinen Schatten, den Mopsprinzen, könnte ich mir im Leben nicht vorstellen. :) Stört mich aber auch nicht, da ich mein Herz bereits als Kind an die Ostsee/Nordsee verloren habe und knallende Sonne und "zu heiß" nicht so mein Fall ist :)
    Dennoch: Wirklich, wirklich, wirklich schön. Und ich bin gerne dabei, wenn Du uns noch in andere Urlaubsorte entführst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die kleine Reise in die Ferne seeeeeehr gutgefallen und ich habe durchgehalten ;-) Oooh ja, beim nächsten Mal Tiere gucken :-) Ich war noch nie da. VLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos (magst du die nicht ein bisschen größer einstellen - dann wirken sie noch toller)!
    Das sieht echt wundervoll aus!
    Was bist du eigentlich genau von Beruf, wenn ich fragen darf? Reiseverkehrskauffrau? Wobei, wenn du in der Zentrale arbeitest (so wie ich das verstanden habe), vielleicht doch eher was anderes?
    Die Hose zeig ich noch (das geknotete Ding) und den Öpdi und Scholli hab ich auch gesehen am Tag der Umarmung. Den Opdenhövel find ich eh genial. Der war ja sogar früher mal Stadionsprecher in Gladbach :))
    LG (und viel Spaß beim Fußi, so wie ich dich kenne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft deine bilder, und ich würde sehr gern beim nächsten mal ein paar (wilde?) tiere sehen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...