Mittwoch, 6. Juni 2012

Grüner Spargel gemalt?!


...schaut ihr auch manchmal bei den Statistiken, über welche G*oogle-Suchbegriffe man auf euren Blog gestossen ist? Ich schon... - und ich muss dabei doch das ein oder andere Mal schmunzeln bzw. mich wundern.. Hauptsächlich sind es aber zum Glück Worte, die ich mal erwäht habe und es sind die schönen Dinge und Begriffe, die zu meinem Blog geführt haben und die hier heute unkommentiert bleiben (können) ...ich bin beruhigt.. :) 

...los gehts...

* leben, lieben, lachen
* abends auf dem balkon schön ein glas wein trinken und das leben genießen
* geniessen das wochenende meine lieben freunde
* genießen der liebe
* heute wird ein schoener tag zum geniessen
* 7 sachen sonntag
* herzallerliebst bänder
* frage foto freitag 11.mai
* sprüche leben
* lachen lieben leben genießen bilder
* greengate
* sockendutt
* ich liebe zu geniessen
* kosmetiktäschchen nähen
* brillenetui nähen
* einkaufsliste schreiben
* reiseführer


...so weit, so gut... weiter geht´s...

*„gü“ neue Sorten - ja, immer gern! Her damit!

*frauheuberg kaffee - Frau heuberg, wann hast du Zeit? ;o) 

*nanunana tasse - Nein danke, gibt´s bei mir nicht.. 

*lebe liebe lache sag gesungen - möchte ich gern mal hören.. 

*grüner spargel gemalt - klingt interessant...

*sprüche heiße sms sprüche - wie bitte?!

*statt zu fragen, wofür wir leben, fragen wir uns nur noch - schade, ich hätte zu gern den Rest gelesen!

*rituelle ausschreitung - aha, auch sehr interessant...

*To-do-liste Liebe - ich habe viele To-Do-Listen, aber eine solche gibts bei mir nicht.. :)


...und nun der schönste Suchbegriff..

leben lieben lachen leben lachen lieben... 


...genau so sieht´s aus! :) Was gibt es bei euch für kuriose Suchbegriffe? Freu mich auf eure Erzählungen.. habt einen hübschen Tag ihr Lieben!! x

Kommentare:

  1. Wie lustig, da habe ich ja noch nie reingeschaut. Danke für den Tipp, muss ich unbedingt mal nachholen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe das ist ja super... Muss ich auch nochmal rein schauen... Grüner Spargel malen?!?! ;-)
    Bin gespannt, was da noch so kommt, liebe Gesa!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke immer wieder, aber bei mir gibt es nie was wirklich seltsames :-(

    Aber gerade aktuell:
    "basteln mit Nespresso Kapseln" - wer tut so etwas??? ICH NICHT ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Grüner Spargel malen .... ich könnte mich beömmeln vor Lachen !!!! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, die Suchanfragen sind doch immer wieder schön. ;-) Wobei ich mich frage, was man wohl finden will, wenn man sowas wie "abends auf dem balkon schön ein glas wein trinken und das leben genießen" googlet? Da kann man es doch lieber machen statt zu googlen! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...