Dienstag, 19. Juni 2012

Helden des Alltags #10

..nach einer Woche Abstinenz bin ich heute auch wieder dabei, meine Helden des Alltags zu küren.. Also Dinge, die meinen Alltag verschönern, mich erfreuen und aufheitern.. 

 

...nach der großartigen Idee von Roboti...

...diese Seife.. ein Gedicht..

...schöne Post, wenn man nach einem 
langen Tag nach Hause kommt...

...und diese wunderbaren Wertmarken..
..ich bin entzückt! 


So, nun gehts nochmal fix in die Küche (genau, den Nudelsalat von gestern für das Büro-Buffet morgen vorbereiten), dann gibts irgendwann was zu essen für mich, dann Fußball (schade, dass man die Engländer nicht so anschmachten kann wie die Spanier gestern...) und eine kleine Blogrunde.. bin gespannt auf eure Helden des Alltags..
..liebste Grüße und einen tollen Abend..xx

Kommentare:

  1. Die Marken sind ja absolut genial!!!
    Sowas muss einem erst mal einfallen :D

    Ich denke die hätte ich in ein paar Tagen bestimmt alle verteilt :D

    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch! :)
    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Während ich vor meinem Backofen Wache halte dass die kleinen Köstlichkeiten für PamK nicht verbrennen kann ich dir hier mal ein kleines Grüßle hinterlassen. Und ich kann mir überlegen, was man noch so alles auf die Marken schreiben könnte...
    Viel Spaß beim Fußball und der Blogrunde,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wertmarken hab ich schon so oft bewundert - die sind einfach nur großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wertmarken finde ich auch ganz famos! Famos sage ich normalerweise nicht, aber irgendwie war mir grad danach, ich find das passt zu den Marken *hihi*.

    AntwortenLöschen
  5. Mango ist super!! Die mag ich in allen Variationen, auch gerne als Seife. Und die Wertmarken sind super süß... ;o) Muss kurz noch den Rest Fußball gucken... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Die Wertmarken finde ich auch soooooooooooo zauberhaft!!! Hab sie auch schon mal live während eines Blogger-Treffens beim Design Gipfel gesehen und frage mich noch heute, warum ich mir keine gekauft habe ?!?!? VLG

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhhhh... ich kann Deine Seife fast von hier riechen! Ich liebe alles mit Mango! Und die Wertmarken sind genial.. I like! Freu mich schon Deine neuen Brillenetuis und Täschchen zu sehen :) Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch.. bin schon gespannt, wie sie aussehen werden.. bilder folgen! :) viele grüße in die ferne..

      Löschen
  8. Yay, die tollen Wertmarken hab ich auch zu hause... Schön, oder?! Ich mag sie auch sehr...

    Und deine Photo a days sind auch super... Bin gespannt, welches es heute bei "best photo you have ver taken" zu sehen gibt...
    Muss ich auch noch rauskramen...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Die Wertmarken habe ich auch!
    Allerdings konnte ich nicht wiederstehen und habe auch SEX gekauft :-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...