Dienstag, 26. Juni 2012

Helden des Alltags #11

..heute gibts schnell vor der Arbeit meine Helden des Alltags.. Dinge, die meinen Alltag verschönern, die mich erfreuen und aufheitern.. nach der Idee von Roboti... 

 
...los gehts...

..knallroter Nagellack..
..ein Kosmetikeld..


 ..meine Einkaufstasche...


...mein morgendlicher Kaffee aus dem
Weg zur Arbeit..


Euch einen hübschen, sonnigen und heldenhaften Tag! Liebste Grüße,x

Kommentare:

  1. Ja der Einkaufsbeutel ist toll!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack und Büddel sind super!! Passen auch farblich sehr schön zusammen.
    Coffee to go hab ich irgendwie abgeschworen, mit schmeckt Kaffee aus Pappe einfach nicht mehr... aber praktisch ist es allemal :)
    Sonnigen Tag auch Dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Nagellack und auch genau diesen Beutel habe ich auch. Kaffee gibts bei mir nicht, mag ich nicht und vertragen tu ich ihn auch nicht. :) Helden sind Nagellack (nicht nur rot) und Beutel im Hause Herzrot also auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder alles bei dir so schön zu gucken und zu lesen... ich bin leider momentan beruflich im mega stress und komme zu nichts :-(((
    daher auch ganz exklusiv nur ein paar zeilchen von mir... :-(

    anfang nächster woche hoffentlich mal wieder mehr, wenn ich mal 2 tage frei habe...

    allerbeste grüße, meine liebe!
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier, habe eine kleine Überraschung für dich: http://danamasworld.blogspot.de/2012/06/wieder-ein-award-juhuuuu.html
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eine schoene Nagellackfarbe! Bei mir gibt's auch oft To Go Coffee oder Tea... "leider" ist bei mir um die Ecke und auf dem Weg zur Arbeit ein Starbucks Drive Through... sehr gefaehrlich!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  7. Den Beutel habe ich auch :-) Den musste ich mir auch sofort kaufen. Hat so etwas von Pip/Oilily für kleines Geld :-) Kaffee mag ich ja üüüüüüberhaupt nicht. Damit kann man mir keine Freude machen. Trinke gerne mal so ne Chai Latte morgens in der Bahn :-) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...