Dienstag, 5. Juni 2012

Helden des Alltags #9

..der 1.Tag der Woche ist schon geschafft und somit ist es wieder Zeit  für meine Helden des Alltags...


los geht´s..

 ..meine liebe Kaffeemaschine..

...Wund-und Heilsalbe..
..ein Held in jeder Handtasche...

...mein Lieblingstuch..


...ganz viele weitere interessante Helden sind wie immer bei Roboti zu finden...

Kommentare:

  1. Wirklich gute Helden hast du da! Meine Wundsalbe schmier ich überall rauf - die hilft immer :-).
    Kaffee ist sowieso überlebensnotwendig und hübsche Tücher liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Roboti anschließen. Die Senseo hats auch schon in die Riege der Alltagshelden bei mir geschafft, irgendwann letztes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Kaffeemschine den Heldenstatus zu verleihen ist richtig und wichtig! Merk ich mir :))

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/alltageshelden-kw-23-every-day-heroes.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Salbe habe ich auch fast immer dabei ;)
    Kaffeemaschine ist sowieso immer gut und dein Tuch gefällt mir auch. Alles bestens! :)
    Meine Helden sind auch da und nachher gibts dann noch Post.
    Nen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, dein Punkte-Tuch gefällt mir sehr, sehr, sehr!
    Und dein Ich-Abend: großartig ;-) Danke für`s erwähnen!

    Die allerbesten Dienstagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, Kaffee! Ist auch immer wieder mein erklärter Alltagsheld... aus der Bodum-Presse. Und heute ganz klassisch "Essen&Trinken" als Alltagshelden.
    Hab einen schönen Tag
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Der Allergie gehts grad soweit ganz gut, der Regen spült ja alle Pollen weg, danke der Nachfrage.
    Besseres Wetter wäre mir aber trotzdem lieber.
    Rücken ist leider noch etwas schmerzhaft und das wirkt sich auf den Kopf aus, aber schon viel, viel besser als letzte Woche.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ja, bepanthen ist ein wahrer held! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tücher find ich auch wichtig. :)
    Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut. Hübsch.
    Kaffee verträgt mein Magen nicht und Bepanthen verträg meine Haut nicht. Ja, solls auch geben. :D

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...