Samstag, 16. Juni 2012

Neue Lieblinge...

...neulich war die Rede vom Ich-Abend und heute war es mal wieder Zeit für einen Ich-Tag.. ja, den gibt´s auch... die letzten Wochenenden mit dem Liebsten, zuhause bei meiner Familie und auf der Hochzeit waren toll und ich habe sie wirklich in vollen Zügen genossen, aber ein freier Samstag ohne Arbeit mit viel Zeit für mich und allem, worauf ich Lust habe, hat auch was... und dieser Samstag ist schon seit langer Zeit dick im Kalender eingetragen... denn es war Stoffmarkt und vor Monaten haben eine Freundin und ich uns dafür verabredet und andere Termine oder Pläne für diesen Tag verworfen.. :) Wir haben schöne Sachen gefunden und ich hab mich verliebt..



...tolle Muster und Motive..

 ...herzallerliebste Farben...

 ...Puntkte und Karos..

 ...Stoffe von "Hamburger Liebe" entdeckt... 

 ...wow, ich will auch!! 
..aber nein, ich hatte ja mein Limit... :) 

...das Auspacken ist dann ja immer am allerschönsten.. 


...wenn man die neuen Stoffe nochmal in aller Ruhe anschauen, fühlen, aneinanderhalten und einfach bestaunen kann...

 ...meine Ausbeute...

 ...hach..

...vom schönsten Stand.. 
.. leider aber auch der teuerste...

..Tilda, ick bin verliebt!...


 
...Kirschenband.. 

 ...ich mag sie..

...und weil´s so schön war und ich zuhause noch einen Gutschein für einen herzallerliebsten Laden in meinem Stadtteil liegen hatte, ging es nach einem leckeren, späten Frühstück mit meiner Freundin direkt weiter zu diesem wundervollen Geschäft.. noch mehr Geld ausgeben, jawoll! Wobei, es war ja ein Gutschein... 

..wer Greengate, PiP und ähnliches liebt, der wird sich hier einfach nur wohl fühlen... Ein kleines Paradies - es gibt so viel zu gucken und entdecken, ich habe innerlich immer wieder gejubelt, applaudiert und gejuchzt... und am liebsten hätte ich jeden Greengate-Becher, alle Servietten, Löffel und Sets mitgenommen... aber ich bin stark geblieben... in meine Tasche haben es dann diese 2 geschafft.. meine Sammlung wächst und ich bin froh..



...nun werde ich noch ein bißchen die Stoffe anstarren, weiter "Kettcar" hören (neue Lieblingsmusik beim Putzen..) und mitsingen, aufräumen, meine Stoffkiste vor´m Platzen retten und später zur Feier des Tages einen Prosecco aus dem neuen Becher trinken.. muss auch mal sein..
...Mädels, habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen...

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine ausbeute gefällt mir ;o)))
    > bin mal gespannt, was Du daraus machst!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir gut! Und das klingt nach einem perfekten Tag! Schöne Dinge kaufen und lecker essen - was will man mehr?!:)
    Einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Stoffe hast Du gefunden! Weisst Du schon, was Du damit anstellen wirst? *Neugier*! Und Deine Greengate Tassen sind auch toll, hier gibt es leider kein Greengate! So ein Tag für sich ist manchmal echt das Beste :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne auswahl hast du da mitgenommen! ich-abende und tage finde ich super, einfach vor sich hinwurschteln ohne irgendwelche termine. spitze ist das :) ein entspanntes prost zu dir !

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach nem gelungenen Ich-Tag!!! Super schöne Stoffe! Ich nähe zwar nicht, aber die Stoffe hätte ich auch genommen :-) Und die Tassen - ein Traum !!! Möchte mir da auch ein paar von kaufen. Habe ich mich Anfang April hier in Bremen in einem Laden spontan in diese Tassen verliebt. Bin ja auch so ein PIP-Fan. Von daher passt das ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich fühle einfach nur mit dir!!! ich will auch mal auf den stoffmarkt...ich glaub ich bin näh- und stoffsüchtig (sagt jedenfalls meine bessere hälfte :-) ), die Tassen sehen skandinavisch aus,super schön,so einen ich- tag braucht man eben ab und zu;wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Stoffmarkt ist wirklich ein Paradies, oder? Ich hatte das Paradies letzten Sonntag auch. Den Hamburger Liebe Stoff finde ich auch so toll, konnte mich aber nicht entscheiden, von welchem ich gerne ein Stückchen hätte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und werde mich nachher an die Nähmaschine setzen, wenn es nicht endlich mal aufhört zu regnen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, war schon wieder Stoffmarkt?? Ich will da auch schon ewig hin, um mal zu gucken. Beim nächsten Mal sagste Bescheid, ok? ;o) Hast Du schon eine Idee, was Du damit machst? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ich-Tage sind wirklich toll. So sehr man die bessere Hälfte auch vermisst, sind sie trotzdem ab und an wichtig. Der Tilda-Stoff ist ja schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, das sieht super aus, meine Liebe!!! Ein richtiger Ich-Tag! Brauch ich auch mal dringenst wieder...
    Die Pünktchen-Stoffe gefallen mir soooo gut... Von Punkten und Sternchen bekomm ich gerade nie genug ;)

    Bin gespannt, was Du aus den Stoffeinkäufen zauberst...

    Allerbeste Montagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...