Montag, 4. Juni 2012

one week, one collection - Reiseführer

...endlich bin ich auch mal wieder bei dieser schönen Aktion von frau heuberg dabei.. 

..das Thema in dieser Woche: Reiseführer .. 

...bei mir sind die "normalen" Reiseführer zu finden, leider keine "besonderen".. aber allzu oft schaue ich da sowieso nicht rein, wenn ich im Urlaub bin.. :) 

 ...immer wieder schön...

 ...wie gern möchte ich da nochmal hin...

...vor vielen Jahren besucht...

...naja, und der große Weltreiseführer.. der geht 
nicht mit auf Reisen, sondern ist eher aus 
beruflichen Gründen im Regal zu finden...
Ich freue mich auf die nächste collection, liebe frau heuberg und bin 
schon ganz gespannt auf das Thema..!! :)

Kommentare:

  1. schoen gesammelt...und du warst schon in ALaska...wow...wie cool...merci fuers mitsammeln...und wie schoen das es gefaellt...drueck dich...cheers and hugs...

    AntwortenLöschen
  2. Na, du hast ja ein paar Reiseführer ;) Wo hat's dir denn am besten gefallen?

    LG,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass mich überlegen.. also kenia steht ganz weit oben, ein so schönes, gastfreundliches, beeindruckendes land.. da muss ich unbedingt nochmal hin.. und mallorca ist einfach immer wieder schön.. egal ob im frühling, wenn alles so langsam erwacht oder im herbst, wenn man nochmal sonne tanken kann, bevor der winter uns besucht.. :)

      Löschen
  3. Danke, danke, danke für dein liebes Kompliment. <3

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Reiseführer! Und Kenia bleibt definitiv auch ein Traumziel von mir. Meine aktuelle Leselektüre ist der Marco Polo vom Gardasee - Reiseziel im August.
    SChönen Abend und liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...